67 Zyklustag und kein positiver Test

Gelöschter Benutzer
13.05.2009 | 13 Antworten
.. also 10. Woche. Mens noch immer nicht da. Mir ist ein bißerl flau im Magen. Doch schwanger? Oder nur die Nervosität, weil ich eben nichts endgültig sicher weiß? Bin ich im Wechsel? Warum die gut aufgebaute Schleimhaut? Fruchthöhle doch eine Zyste? Warum kommt dann keine Abbruchblutung? (traurig)

Was steht mir bevor?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
Gute Frage
da kann ich dir auch keinen Tipp geben, da bin ich wohl noch zu jung für, aber meinst du nicht, das du mal nen Arzt aufsuchen solltest?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Sieht man was oder nicht??
Sieht man wirklich eine Fruchthöhle, aber keinen Inhalt?? Das wäre aber traurig. Ich wünsch dir alles Gute.
tamaravb
tamaravb | 13.05.2009
3 Antwort
@Schnittchen73
War ja schon beim FA und habe erst im US erfahren, daß da eine Fruchthöhle ist bzw. daß es so aussieht. Nächster Termin nächste Woche erst. Bis dahin Ungewissheit und Zittern, ob Mens kommt.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hey,
da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.was sagt dein fa denn? wenn du reden möchtest dann kannst du dich gerne bei mir melden. lg ramona
maya111105
maya111105 | 13.05.2009
5 Antwort
@maya111105
FA meinte bei US vorige Woche, Schleimhaut hoch aufgebaut und Fruchthöhle. Nach negativem SS-Test auch Verdacht auf Zyste. Kontrolle nächste Woche, falls ich bis dahin keine Mens habe.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
verstehe ich nicht
du bist in der 10 ssw, aber der test ist negativ und du has ne aufgebaute schleimhaut und eine fruchthöle..? also ab der 6-8 ssw sollte man einen herzschlag erkennen , wenn nicht ist das ein sogenanntes windei, also ne fruchthöle ohne inhalt. was sagt der arzt?
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@tamaravb
Der FA hat jedenfalls keinen Inhalt gesehen, obwohl man nach dieser Zeit eigentlich schon was sehen müßte. Daher der neueste Verdacht auf eine Zyste, nachdem Test negativ.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@florabiene
Die 10. Woche ist natürlich in dem Fall relativ gesehen, weil ich so lange keine Mens mehr habe, aber eine SS möglich wäre. Ich zweifle zwar schön langsam daran, verstehe aber auch nicht, warum keine Mens kommt.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Ach so, hab ich dann wohl falsch verstanden
Das ist schon seltsam, aber ich war bei meiner FG auch in der 10. Woche ohne das irgendwelche Blutungen kamen. Wurde dann zur AS geschickt. Sollte da eine SS sein, müsste dein Doc doch mal Blutabgenommen haben um zu sehen ob HCG im Blut ist? Auf die Tests geb ich persönlich sowieso absolut nichts.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@Schnittchen73
Mein FA hat gemeint, daß ein Urintest eigentlich eindeutig positiv sein müßte und hat einen Bluttest nicht machen wollen. Soll ich mir vom praktische Arzt eine Laborzuweisung holen?
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Schade das du so grantig bist
hab es doch nur lieb gemeint. Also meine Ärztin hat schon beim ersten Anzeichen einer SS nen Bluttest gemacht und in einer SS sind doch die HCG Werte und auch andere Sachen die da gleich mit ausgewertet werden, wichtig für den Doc, so zumindest die Aussage meiner Ärztin. Wenn dann auch im Blut kein HCG ist, dann könnte dein Doc ja auch gleich in anderer Richtung behandeln. Eine gute Freundin war auch Schwanger und die Tests die sie gemacht hat waren auch alle negativ, soviel zu diesen Dingern. Na ja, ich lass es jetzt mir den Kopf zu zerbrechen, weil ich dir ja nur ein ganz kleines bisschen helfen wollte. Alles Gute
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@Schnittchen73
Bin nicht grantig. Habe nur widergegeben, was mir der FA gesagt hat. Für mich ist das jetzt eine blöde Situation. Ich hab mich zwar gefragt, warum kein Bluttest, aber vielleicht ist das ja eine Kostenfrage. Ich weiß mittlerweile, daß ich mir den sowieso auch selbst zahlen hätte müssen. Ob ich einen Urintest selber zahle oder einen Bluttest wäre auch schon wurscht gewesen. Ich weiß zwar nicht, wie ich den Eindruck erweckt habe, grantig zu sein, aber sorry, falls ich etwas zu plump geantwortet habe.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
O.o
was fürn blöder Frauenarzt. Besteh auf den Bluttest bzw such dir nen anderen Arzt. Der MUSS eigentlich nen Bluttest machen, diese anderen Dinger die die haben sind doch auch nix anderes, als Tests aus der Apotheke oder so. Ohman -__- wünsch dir viel Glück, dass es doch ein Baby ist =)
tokine
tokine | 13.05.2009