Schwanger ohne sex?

Suna__x
09.05.2009 | 16 Antworten
heey.
habe mich gerade hier im mamiweb angemeldet, weil ich riesige angst habe schwanger sein.
hatte zwar mit meinem freund kein geschlechtsverkehr nur mit finger und so aber er ist auch zum höhepunkt gekommen und kann es sein, dass irgendwas in meine scheide gelangt ist, wie auch immer?!
ich ess in den letzten tagen nur noch sehr wenig hab zwar erst immer riesen hunger, dann ess ich ein kleines bisschen, dann bin ich schon papp satt. ich habe auch ständig bauchscmerzen und mir ist zwischendurch totaal schlecht und ich musste mich auch schon übergeben.
sind das anzeichen für eine schwangerschaft?
ist zwar irgendwie ne dumme frage aber ich habe total anst ..
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

1 Antwort
Dummer Spruch...
. doch es stimmt einfach: DRAN IST WIE DRIN und man kann auch vom Petting schwanger werden.
Mimic1987
Mimic1987 | 09.05.2009
2 Antwort
natürlich kann man auch ohne Sex schwanger werden...
schonmal was vom Lusttropfen gehört?!? Wenn du so Angst hast, nimmst du keine Pille oder sonstiges?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
!!!
Nein bist du nicht!
Geni
Geni | 09.05.2009
4 Antwort
Suna
ist das n Annagramm? Bist nich schwanger.
anyu
anyu | 09.05.2009
5 Antwort
xx
An deiner Stelle würde ich mir mal nen Test kaufen oder zum Frauenarzt gehen .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
...
ich glaub du bist neen fake . oder hast ion der schule einfach nicht aufgepasst!! nochmal schule für dich: durch bissel fummeln kannste net schwanger werden auch wennde nene orgasmus hattest!punkt!
rafael2008
rafael2008 | 09.05.2009
7 Antwort
Klar besteht die Möglichkeit das du schwanger bist...
Ich würde an deiner Stelle schnell zum Arzt gehen und das abklären lassen .
Barbara1977
Barbara1977 | 09.05.2009
8 Antwort
hey
ich glaub du kommst wohl nicht drum rum nen test zu machen!es kann muss aber nicht sein!
Nicole255
Nicole255 | 09.05.2009
9 Antwort
....
Ja das kann passieren .
Panterona-italy
Panterona-italy | 09.05.2009
10 Antwort
?????
meinst du das ernst?
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@rafael2008
Sie hat geschrieben, dass ER nen Orgasmus hatte . Dann ist es schon möglich, dass Sperma in ihre Scheide eingedrungen ist und sie schwanger ist! Wann war denn euer Petting?? Und wann hattest du das letzte Mal deine Regel??
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Hm
Eindeutig Zwillinge würde ich sagen
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Irgendwie ist das ja niedlich!
Ich denke nicht das du schwanger bist, das dir schlecht ist und du nicht essen magst ist wahrscheinlich die Aufregung! Deine Angst du könntest schwanger sein! Lass dir nen Termin beim FA geben, und lass dich beraten! Du kannst mit 14 die Pille bekommen, ohne dass du deine Mutter oder Vater mitschleppen musst!
BelMonte
BelMonte | 09.05.2009
14 Antwort
ich würd sagen:
anstatt solche sachen mit deinem freund zu machen, lieber im biologieunterricht aufpassen, dann wüßtest du nämlich, dass auch so die möglichkeit besteht schwanger zu werden.
Lia23
Lia23 | 09.05.2009
15 Antwort
unberührt schwanger??
Solls geben. Einer sehr guten Freundin von mir ist dass auch passiert. Sie hatte nie mit dem mann sex. und heute ist ihre Tochter 5 Jahre alt
can-marvin
can-marvin | 09.05.2009
16 Antwort
:)
Es gibt sogenannte Schwangerschaftstests, die sollen ja sehr praktisch sein, hab ich mal gelesen :)