Kindsbewegung spürbar

Phine0890
Phine0890
04.03.2008 | 6 Antworten
..huhu bin jetzt 19+3SSW wollte bloß sagen dass ich meine kleine seit vorgestern intensiv spür es blubbert und es kamen schon zwei winzige beulen raus:-) hab sie ja in der 16. schonma gaa..nz leicht gespürt aber jetzt ist es viel mehr!Wollte euch fragen ab wann ich dann noch mehr spür..tritte und so..ab wann habt ihrs in der 1.SS gespürt? würde mich über eure Antworten freuen! Lg phine
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Vielen dank für eure raschen Antworten...!!! LG
-----------------------
Phine0890
Phine0890 | 04.03.2008
5 Antwort
das ist doch schön
mein erstes habe ich in in der 20w gespürt das er sich bewegt.das zweite habe ich in der 13w gespürt.das fand ich ziehmlich früh.aber ich ging dann zur fä die hats erstmal nicht geglaubt.sie schaute nach und kuckte und kuckte dumm von der wäsche.er bewegte sich und das gerade nicht wenig.je größerdein kind wird des du spürtst du dein kind.
chizlahne
chizlahne | 04.03.2008
4 Antwort
also....
bei mir gingen die ersten leichten bewegungen in der 19.SSW los, also am 02.01.2008 das erste mal.....es wurde natürlich immer mehr, am anfang war es immer dann wenn ich meine hand eine weile auf den bauch legte, aber nun bin ich in der 28.SSW und jetzt ist es genau umgedreht...nun tritt sie nicht mehr wenn ich die hand auf den bauch lege sondern immer so....und man merkt auch von tag zu tag dass die bewegungen mehr werden, manchmal zuckt man schon ganz schön zusammen vor schreck, grins.........denn ich muss schonmal sagen meine kleine maus hat schon ganz schön power in der armen und beinen. manchmal kann man auch richtig den bauch beobachten wie beulen rauskommen. ist schon alles ein wunderschönes gefühl.....genieße es, ich freue mich über jede bewegung
engelchen2407
engelchen2407 | 04.03.2008
3 Antwort
ich bin jetzt
21+3 und merks besonders morgens und abends recht heftig...das beukt sich auch etwas aus und mit jeder woche wird es intensiver..habs so richtig so in der 17.ssw. gemerkt gaaanz leicht...vorgestern hat mein freund abends sein kopf draifgelegt weil er hören wollte und zack hat gleiche ein geboxt bekommen :-) und zwar richtig dolle...er hat sich voll erschrocken weils sonst nich so dolle war :-D ich fands super lustig...
gina87
gina87 | 04.03.2008
2 Antwort
20. ssw
und merke es schon sehr, manchmal sticht es sogar
MiniMami16
MiniMami16 | 04.03.2008
1 Antwort
je älter das baby wird...
...umso heftiger die tritte und die beulen. hihi
sabinda
sabinda | 04.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erste Kindsbewegung ab wann??
16.08.2012 | 6 Antworten
20.ssw und baby nicht mehr spürbar
02.08.2012 | 13 Antworten
13+6 erste Kindsbewegung?
02.01.2012 | 8 Antworten
Kindsbewegung Zwillinge Freu
29.07.2011 | 5 Antworten
Wann kindsbewegung beim 5 kind
06.03.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen