Gebärmutterschleimhaut

Gelöschter Benutzer
07.05.2009 | 6 Antworten
Hallo.
Nachdem ich 2 leicht Positive Tests gemacht habe hatte ich heute einen FA termin.
Und die Ärztin meinte dann zu mir das ich sich meine Gebärmutterschleimhaut aufgenaut hat aber sie noch nichts weiter sehen kann in der >Gebärmutter.
Das komisch ist an der sache das sie dringen wollte das ich in 2 Wochen wieder kommen soll.
Kann es vielleicht sein das der FA schon an der Gebärmutterschleimhaut sehen kann ob die wahrscheinlichkeit groß ist Schwanger zu sein, aber die nichts sagen dürfen bis es 100 % ig ist?
Denn sie hatte ja nichts davon gesagt das es so aussehe das ich meine Menso bekomme, was sie mir sonst immer sagen konnte.
Und das finde ich sehr komisch

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Hab dein
Problem ja gestern schon gelesen! Ich denke ja dass du schw bist! Aber da gibts doch noch so´n neuen Test der dir die Woche sogar ansagt! Investier doch mal in den!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich hatte auch bei meinem ersten FA Besuch nur ne mega aufgebaute Schleimhaut. Mein FA sagte damals er seit zu 90% sicher das ich schwanger bin könne aber erst in 1 woche was sagen. Hat mich aber in der Praxis noch nen SS Test machen lassen. Die Woche drauf wars eine Fruchthülle und ne woche drauf waren 2
Carina82
Carina82 | 07.05.2009
3 Antwort
Ja
Ja denn ich meine die können doch sicherlich schon einiges an der Gebärmutterschleimhaut sehen und auch unterscheiden ob es ehr danach aussieht das man die Menso bekommt in den nächsten tagen oder es mehr aussieht wie eine SS LG
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hi
Ich kann nicht verstehen, warum so viele Frauenärzte in solchen Fällen nicht den HCG-Wert checken. Das müsste bei Dir schon ein schöner Wert sein, wenn sie sagt, dass Du eine aufgebaute Schleimhaut hast. Ich hab das hier schon so oft gelesen, dass die Frauen nach Hause geschickt werden, ohne einen kleinen Hinweis. Ich hatte im Januar überhaupt nichts zu zeigen gehabt und mein HCG-Wert war schon bei 2250 Haben sie Dir denn Blut abgenommen zum HCG kontrollieren? Desweiteren können die auch in der Praxis einen Schnelltest machen, der Aufschluss gibt. Ich finds unmöglich, dass die Dich nun noch 2 Wochen warten lassen .
engelchen12
engelchen12 | 08.05.2009
5 Antwort
GENAU GLEICH
Hallo, bei mir genau das gleiche! Bin nach meiner Rechnung in der 5. Woche und war gestern beim FA. Er konnte leider noch keine Fruchthöhle entdecken meinte aber auch, die Gebärmutterschleimhaut sei sehr dick was auf eine Schwangerschaft schließen könnte! Hat mir dann Blut abgenommen und heute gegen Mittag bekomme ich bescheid! Muß dann auch in 1 - 2 Wochen wieder hin und dann sollte man etwas erkennen können! Drück Dir die Daumen, lass was von dir hören wenn du bescheid weißt und verzweifel nicht bis dahin LG Charlottele
Charlottele
Charlottele | 08.05.2009
6 Antwort
Ja
Ja das finde ich auch . Das ist schon sehr komisch, habe aber sowieso ein sehr komischen Monatszyklus wo denn mal einfach so 4-6 monate nicht meine Menso kommt . Daher ist es sowieso schwierig ein Eisprung zu bekommen, hat mich eh schon gewundert das ich ich schon 1 Sohn bekommen habe bei den Zyklus :-) LG