Liebe Mamis, ich brauche Euren Rat!

Lucyette
Lucyette
04.03.2008 | 16 Antworten
Habe vorher einen Schwangerschaftstest gemacht, nur bin ich jetzt unsicher.
Es heisst in den ersten 3 Minuten sieht man das Ergebnis..und nach 10 Minuten ist er ungültig. Jetzt kam jedoch bei der siebten Minute ein zweiter Balken, das heisst Schwanger. Jetzt bin ich unsicher und weiss nicht was ich jetzt Glauben soll. Ich freue mich über euren Rat. LG Lucyette
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
schwangerschaftstest
Hallo, ich habe neulich gelesen, es gibt keinen falschen positiven Test, ich glaube Du bist schwanger! Freu Dich, ist ein Geschenk Gottes!!! Ich warte schon 8 Jahre auf ein 3. Kind, bis heute hat es nicht geklappt. Mach Dir keine Sorgen wegen dem Kaiserschnitt; die Ärzte finden schon eine Lsg. für Euch.LG
HORSE
HORSE | 04.03.2008
15 Antwort
Schwanger????
Ab zum Arzt.Warten alle auf Ergebniss.Viel Glück.
Ramona71
Ramona71 | 04.03.2008
14 Antwort
heute glaube ich
werd ich nicht mehr gehen, hier schneit es wie blöd. ;/ Zudem hatte ich im Juni 2007 nen Kaiserschnitt und da machte man mich drauf aufmerksam das erst wieder nach 2 JAhren. Mein FRauenarzt hat wohl auch seinen kommentar dazu gegeben und irgendwie ist es mir jetzt unangenehm, für den Fall das es doch so wäre ! Obwohl Frauenarzt möcht ich auch nicht wechseln! keine Ahnung
Lucyette
Lucyette | 04.03.2008
13 Antwort
ja anzeichen auf eien ss
brustspannen, tgae bleiben aus, morgenübelkeit?????????????
wuschbaby
wuschbaby | 04.03.2008
12 Antwort
Also ich an deiner Stelle...
...würde den Test morgen früh nochmals wiederholen. Im Morgenurin ist die Konzentration des Schwangerschaftshormons am höchsten, also ist der Test dann am genausten. Wenn er postitiv ist, dann bildet sich die zweite Linie schon während des Laufs also innerhalb von 3 min. Wenn er schon ausgetrocknet ist und die Linie kommt erst dann, dann ist es ungültig.
Entchen77
Entchen77 | 04.03.2008
11 Antwort
ANZEICHEN?
Versteh ich nciht ganz!
Lucyette
Lucyette | 04.03.2008
10 Antwort
sofort zum arzt.....................
fahr sofort, dann hast du gewissheit........... ruf nicht an, die sollen dich dazwischen schieben....... geb heute abend mal bescheid....würd mich freuen. LG
schnucki74
schnucki74 | 04.03.2008
9 Antwort
Danke!
Hatte schon die ganze Zeit überlegt zum Arzt zu gehen, jetzt werd ich aufjedenfall einen Termin machen. DAnke Muttis
Lucyette
Lucyette | 04.03.2008
8 Antwort
komisch
aber eigentlich ist das pipi ja schon hochgewandert in ca 1-2 min und da steht das ergebniss fest. bei mir zb kamm es schon vor das nach 10min ein heller strich kamm aber schwanger war ich nicht. mmhh was hast du denn für anzeichen auf eine ss??
wuschbaby
wuschbaby | 04.03.2008
7 Antwort
------
mein erster war auch so ungenau, hab noch einen gemacht der war dann positiv.
diefrau
diefrau | 04.03.2008
6 Antwort
Ich würde an Deiner Stelle
noch einen zweiten Test morgen Früh mit Morgenurin machen zur Sicherheit oder lass Dich bei Deiner FÄ untersuchen/testen. Alles Gute wünsche ich Dir!
täubchen
täubchen | 04.03.2008
5 Antwort
ab zum arzt
das ist am besten
stitchie81
stitchie81 | 04.03.2008
4 Antwort
Hallo!!!
Ich denke schon, dass du schwanger bist, würde aber um ganz sicher zu sein morgen oder übermorgen noch ein Test machen.
danerle
danerle | 04.03.2008
3 Antwort
......
wenn die länger liegen als die sollten kommt der zweite strich automatisch. also so kenn ich das! ich würde schon nach dem gehen was in den ersten 3 min war. aber mach lieber nochmal einen!!! oder noch besser, geh zu arzt. der kann dir das 100pro sagen
svea83
svea83 | 04.03.2008
2 Antwort
Mein Rat
gehe zum Arzt und lasse es testen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2008
1 Antwort
Mach noch einen und fahr zum Doc .....
LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 04.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mamis aus Berlin Spandau hier ?
23.08.2012 | 1 Antwort
Frage an Mamis/ nicht Mamis mit Spirale
16.08.2012 | 2 Antworten
brauche rat
21.07.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen