• Fragen
  • Schwangerschaft
  • Schwanger
  • Hallo, kann mir jemand helfen ich bin in der 5 SSW und habe permanent Unterleibsschmerzen, hatte in 01/09 bereits eine FG und hatte da auch dauernd Ba

Hallo, kann mir jemand helfen ich bin in der 5 SSW und habe permanent Unterleibsschmerzen, hatte in 01/09 bereits eine FG und hatte da auch dauernd Ba

sanni1979
07.05.2009 | 10 Antworten
Hallo, kann mir jemand helfen ich bin in der 5 SSW und habe permanent Unterleibsschmerzen, hatte in 01/09 bereits eine FG und hatte da auch dauernd Bauchschmerzen. Habe jetzt wieder Angst das das selbe passiert.
Ging es auch schon mal jemanden so. War bei der letzen Schwangerschaft schon bei 2 FA aber keine wollte dies so ernst nehmen. "Es wären die Bänder" Ja aber das sind sie nicht, die schmerzen anders.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
also
bei meiner 2ten schwangeschaft hatte ich auch stänig schmerzen, auch in der anfangszeit . hatte gelegentlich sogar blutungen . aber es ist alles gut gelaufen. es muss nicht immer schlimm verlaufen. kopf hoch und nicht das schlimmste befürchten, denn stress ist nicht gut. liebe grüsse
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hi
ich hatte auch am anfang starke schmerzen. aber es waren wirklich die bänder bei mir. wenn du den ärzten nicht glaubst, dann kannst du ja eigentlich nur zu so vielen gehen bis dir jemand sagt das es was anderes als die bänder sind. geh doch nochmal zu deinem doc und bestehe auf eine richtige untersuchung weil du angst hast. das kann er dir nicht abschlagen. liebe grüsse
vanelia
vanelia | 07.05.2009
3 Antwort
hi
ich hatte zu beginn meiner ersten ss auch schmerzen ist aber ales soweit gut gegangen geh am besten gleich zum arzt und sag ihm alles lg
mia1207
mia1207 | 07.05.2009
4 Antwort
hi
mir ging es die ersten 12 wochen der ss nicht anders. mir wurde auch immer gesagt, dass es die bänder sind. wenn du dir unsicher bist, dann geh wieder zum arzt oder ins kh. wenn du mit dem arzt nicht zufrieden bist, dann wechsel. alles gute
huddln
huddln | 07.05.2009
5 Antwort
Schmerzen
Hallo, ich bin in der 6. SSW ! Also was sind Schmerzen ? Nur ein ziehen mehr an den Seiten ? Denn das habe ich !! Können aber auch Darmaktionen sein, bitte bitte mache dich nicht verrückt ! Wenn du meinst es geht nicht, dann würde ich den Arzt nerven, nur bitte bedenke auch je mehr Angst du vor einer erneuten FG hast um so mehr Stress setzt du dich aus. Und auch das ist nicht gut ! Ich hoffe für dich das alles gut geht !!
libra-luna
libra-luna | 07.05.2009
6 Antwort
....
Kann Dir leider auch nur raten zum FA oder ins Krankenhaus zugehen. Alles Gute
Cindi21999
Cindi21999 | 07.05.2009
7 Antwort
Schmerzen
Hallo, ich bin in der 6. SSW ! Also was sind Schmerzen ? Nur ein ziehen mehr an den Seiten ? Denn das habe ich !! Können aber auch Darmaktionen sein, bitte bitte mache dich nicht verrückt ! Wenn du meinst es geht nicht, dann würde ich den Arzt nerven, nur bitte bedenke auch je mehr Angst du vor einer erneuten FG hast um so mehr Stress setzt du dich aus. Und auch das ist nicht gut ! Ich hoffe für dich das alles gut geht !!
libra-luna
libra-luna | 07.05.2009
8 Antwort
wenn es für dich...
. starke schmerzen sind, dann geh zum fa und wenn der dir nicht helfen kann, dann ins kh. Aber laß dich nicht verrückt machen. alles gute noch
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Hallo
Ich hatte auch im Januar eine Fehlgeburt und bin jetzt in der 6 Ssw. Natürlich machen wir uns im Moment viele Gedanken und Sorgen. Ich kann dir nur raten, geh zum Arzt und lass dich nicht abwimmeln. Notfalls musst du den Arzt wechseln, wenn du dich dort nicht gut aufgehoben fühlst. Ich habe nur nach dem Sport leichte Schmerzen, sonst gehts gut. Hoffe, es geht dir bald besser und du kannst die Schwangerschaft geniesen. Lg
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@huddln
hallo, du hattest mir geschrieben, dass es du in den ersten 12 SSW auch immer bauchschmerzen und unterleibsschmerzen hattest, was haben dir der Arzt gesagt. Ich habe einen Termin in 2 Wochen und da will sie sehen ob es einen herzschlag gibt oder nicht. auf der einen seite bin ich froh das ich nicht an übelkeit leide aber bauchschmerzen und unterleibsschmerzen die permanent da sind, sind auch nicht viel besser. was hast du gemacht? und konnte dir geholfen werden? ich habe einfach solche angst dass ich wieder eine FG habe, weil es eben davor genauso war. LG Sanni
sanni1979
sanni1979 | 14.05.2009