gewichtszunahme: 1kg/Wo normal?

Mugl1204
Mugl1204
04.03.2008 | 4 Antworten
bis zur 20SSW habe ich nix zugenommen, im gegenteil eher etwas weniger auf die waage gebracht. aber nun setzte ich ganz schön an, bin ende der 25.SSW und habe das gefühl dass ich zu schnell zunehme. Ich esse nicht anders als vorher, aber irgendwie bleibt mehr an mir hängen. ist da normal? pro woche 1Kilo mehr oder war das nur jetzt ein schub?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Na Ihr glücklichen...
Ich bin jetzt in der 15 SSW und hab schon 3 kg zugenommen, wie soll das bloss weitergehn...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2008
3 Antwort
hallo
ich bin jetzt mitte 22.ssw und wiege noch genau wie vorher hab aber schon voll die kugel :-)...ich denke das kommt noch..manche nehmen ja auch fast gar nix zu...manchmal wiege ich auch ein zwei kg weniger mal ein zwei mehr das schwankt immer..ich ess aber auch nich anders oder weniger oder mehr als vorher...
gina87
gina87 | 04.03.2008
2 Antwort
also ich habe
bis zum 7monat kaum was zu gelegt vill5-8kg aber danach ging das ruck zuck in meiner schwangerschaft habe ich bis zu über20kg zu genommen...
franzi88
franzi88 | 04.03.2008
1 Antwort
Das passt schon
Bei mir hat sich auch lange nichts getan. Bin jetzt in der 22. SSW und kann zusehen, wie die Nadel der Waage nach oben wandert. Im mittleren Trimester der Schwangerschaft legt man am meisten zu. LG und eine schöne Schwangerschaft!
Tornado
Tornado | 04.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen