Wie lange habt Ihr in der Schwangerschaft diese Folsäure Tabletten genommen

carolinchen87
carolinchen87
04.03.2008 | 13 Antworten
..
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
folsäure
hab sie auch bis zum schluß genommen
sabine1980
sabine1980 | 04.03.2008
12 Antwort
am besten du nimmst die folsäure bis zum ende
wegen der schilddröse und ausserdem entzieht dir dein baby viel blut, magnesium, eisen und vitamine! und um das wieder zu bekommen brauchst du aufjedenfall die folsäure tabletten!
muni
muni | 04.03.2008
11 Antwort
Folsäure
... ist nicht nur gut in der schwangerschaft, sondern ist auch gut für die bildung der roten bltkörperchen und für haut, haare und nägel ;) ich hab sie seit meiner ersten schwangerschaft regelmäßig genommen und echt auch verbesserungen gemerkt an meiner haut ....
Skassi
Skassi | 04.03.2008
10 Antwort
ich hab...
Hallo, ich hab sie bei beiden Schwangerschaften bis zum Schluss genommen, und auch noch während des Stillens. LG Mela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2008
9 Antwort
Also bei den ersten beiden SS
habe ich sie bis zum Schluss genommen. Und bei der jetzigen habe ich gar keine verschrieben bekommen...
JaLePa
JaLePa | 04.03.2008
8 Antwort
von anfang an
Ich habe angefangen die folsäure tabl zu nehmen als wir uns für ein kind entschlossen haben. und nehme sie immer noch . Man sollte sie halt so früh wie möglich nehmen. Viel glück
domi83
domi83 | 04.03.2008
7 Antwort
folsäure
ich habe sie von anfang an genommen und werde sie bis zum schluss nehmen meine fa meinte auch es wär toll bis zum ende der schwangerschaft und man kann sie auch noch in der stillzeit einnehmen mal sehen ob ich das mache aber wenn es gut für mein baby und mich ist klar wieso nicht !! wünsch dir alles gute lg mandy + krümel 19ssw
mandyteil88
mandyteil88 | 04.03.2008
6 Antwort
-----.
bis zum schluss
diefrau
diefrau | 04.03.2008
5 Antwort
.....
ich hab sie in der ersten schwangerschaft bis zum ende und auch darüber hinaus genommen .... kann ja nicht schaden ;)
Skassi
Skassi | 04.03.2008
4 Antwort
..........
die nimmt man durch
Rentierlady32
Rentierlady32 | 04.03.2008
3 Antwort
.....
ich musste die ganze ss über eisen- und folsäuretabletten nehmen....
Ms_Earlmountain
Ms_Earlmountain | 04.03.2008
2 Antwort
Ich habe sie
bis zum Schluß genommen! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 04.03.2008
1 Antwort
bekam sie im
dritten monat und nehm sie bis zum schluss
Böhnchen
Böhnchen | 04.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welches Folsäure-Präparat?
27.10.2011 | 8 Antworten
Folsäure Präparate
29.06.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen