Schwangerschaftstest zweiter Strich leicht hell Rosa?

Gelöschter Benutzer
04.05.2009 | 14 Antworten
Hallo.
Ich habe heute einen Schwangerschtstest gemacht weil ich komischer weise die Anzeichen habe, die ich bei meiner ersten Schwangerschaft hatte, w.z.B einen Ausschlag ( Beine, Arme ) der jetzt wieder weg geht ..
Nur als ich heute den Test machte zeigte sich ein zweiter strich aber nur gaanz leicht, aber es ist da was zu sehen, zu meiner Frage.
Sind die striche beim Test schon Vormakiert so das der hervor kommen kann? oder kannes gut möglich sein das ich Schwanger bin?
Hatte jemand das selbe wie ich?

Ps. ich habe schon etwas dazu gelesen, weil wenn ich Schwanger bin dann könnte ich auch nicht so weit sein..
( habe ein Frühtest gekauft )

LG Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
Nein :-)
es ist keine "vormarkierung" :-) bist wohl schwaager :-) herzlichen glückwunsch !
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Also ich
kenne ein paar bei denen war auch nur ein ganz leichter zweiter strich zu sehen und die waren trotzdem schwanger
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 04.05.2009
3 Antwort
hi
ob leicht oder fett und deutlich positiv ist positiv alles gute bist du schon drüber?
janine2004
janine2004 | 04.05.2009
4 Antwort
.....
Hört sich fast nach schwanger an weil normal sieht man den 2.Strich überhaupt nicht wenn der Test negativ wär. Falls du schwanger werden möchtest, wünsch ich dir schon mal alles Gute!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Glückwunsch
Ich denke auch, dass Du schwanger bist. Sowie der 2te Strich angezeigt wird egal wie doll ist man bzw frau schwanger. Glückwunsch
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hi
der 2. strich, egal wie schwach, kommt nur wenn der urin gewisse hcg mengen enthält , also wirst du schwanger sein. bei den tests wo ich net schwanger war, blieb das andere feld immer weiß.
hope77w
hope77w | 04.05.2009
7 Antwort
.......
also sobald ein zweiter Strich da ist, ist man eig. auch schwanger.. egal wie hell oder dunkel.. Vergewisser dich und geh zum Arzt.. Aber ich denke: Herzlichen Glückwunsch :-)
Naba123
Naba123 | 04.05.2009
8 Antwort
Na, ich würd mal sagen das du Schwanger bist
bei meinem SS Test war der 2. Strich auch nur blass Rose zu sehen war da aber schon in der 7. Woche . Alles gute für euch .
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
2.test machen!!!
hallo jeny, mir ging es genauso wie dir. ich machte den test und der 2 strich war leicht rosa- tja, mein sonnenschein ist jetzt 2 jahre alt!;) aber im ernst; mach gleich noch einen test, wenn das ergebnis das selbe ist, machst du einen termin beim frauenarzt, der kann dir dann bis auf ein paar tage genau sagen wie alt der krümel ist. aber ich habe das gefühl dass du glücklich bist . ?! ALLES GUTE! lg mia
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
re
hi, ich glaub auch, dass es bei dir geklappt hat. auch wenn der strich ganz schwach ist, ist er da. wenn du nicht schwanger bist, kommt da garnichts. herzlichen glückwunsch!
mamarapunzel
mamarapunzel | 04.05.2009
11 Antwort
...
bei mir war der zweite strich auch nur sehr hell . dann war ich mir nicht sicher und mein arzt hat mir bestätigt das ich schwanger bin
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
he
also ja wenn ein strich zu sehn ist bist du ss also sind ja 2 striche
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Dankeeee
Hallo . Also ertsmal danke für die schnellen Antworten, also der Mamiweb ist echt toll, hätte ich nicht gedacht:-) Werde morgen früh gleich mal zum Arzt gehen:-) LG jenny
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Ekzem
Hallo, ich habe eine Frage, da ich seit gestern auch Ausschlag habe und ich auch hoffe, schwanger zu sein: wann trat denn der Ausschlag bei Dir auf? Schon so früh in der SS? Viele Grüße, Claudia
Seestern1975
Seestern1975 | 23.09.2009