Gewichtszunahme in der Schwangerschaft?

deedee
deedee
03.05.2009 | 6 Antworten
haben es endlich geschafft sind wieder schwanger juhu !
Hab ein wenig bedenken, weil ich noch nicht zugenommen habe!bin jetzt anfang 4. monat und im gegenteil hab jetzt 1.8 kg abgenommen!kennt das jemand kann mir da jemand helfen? vielleicht bin ich auch etwas zu vorsichtig aber ich hab ja schon 2 babys verloren und diesmal soll alles richtig "laufen".
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo
Bin jetzt in der 35 SSW und hab grad mal 2 kg zugenommen. Aber meiner kleinen geht es gut. FRag doch mal den Fa beim nächsten Mal, aber sonst denke ich ist es nicht schlimm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
5 Antwort
18woche
hallo bin auch in der 16woche habe auch noch nix zugenommen letzten monat so gar 2 kilo ab ob wohl schoki eis chips hehe so gefällt es mir ;) der arzt sagte auch ist net schlimm so lang man das gewicht hält. hatte auch eine fg und eileiterschwangerschaft. und jetzt bekommen wir einen gesunden Jungen ;)
virginia19
virginia19 | 03.05.2009
4 Antwort
ich hatte bis zum 8
monat nur 2 kilo drauf. hab am anfang bis 6 kilo abgenommen. aber ich sag dir das kommt noch. mit beginn des 8 monats hab ich jede woche nen halben kilo zugenommen und bin jetzt bei 10 kilo mehr. hab noch zwei wochen...
christin18
christin18 | 03.05.2009
3 Antwort
---
habe bei der zweiten schwangerschaft auch erst 4 killo abgenommen die ersten 4 monate und dan bis zum schlüß 14 kilo zugenomen.also eigendlich kein grund der sorge solange der arzt nichts dazu sagt.und es nicht als ein problem sieht .sonst weiterhin eine angenehme schwangerschaft .
julisch79
julisch79 | 03.05.2009
2 Antwort
Das is bei jedem verschieden!
Sei froh das du noch nix zugenommen hast! Aber das kommt bestimmt noch!alles gute weiterhin!
NicoleS19
NicoleS19 | 03.05.2009
1 Antwort
keine sorge
hab bei der ersten ss in den ersten 5 mon 5 kg abgenommen konnte wegen übelkeit kaum essen hab dann aber ncoh 10 kg drauf bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gewichtszunahme bei Zwillingen?
12.03.2012 | 9 Antworten
Keine Gewichtszunahme vom Baby!
21.07.2011 | 10 Antworten
Gewichtszunahme in der 2 SS
10.09.2010 | 2 Antworten
Gewichtszunahme bis zur 24 ssw
25.08.2010 | 4 Antworten
Gewichtszunahme in der 27 SSW?
25.12.2009 | 7 Antworten
Eure Gewichtszunahme während der SS?
11.11.2009 | 16 Antworten
SSW 8+0 und 2 kg zugenommen
06.09.2009 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading