39 Ssw - Wer ist auch etwas soweit? Wie gehts euch so?

Mela78
Mela78
03.03.2008 | 2 Antworten
Ich wollte mal wissen, wie ihr euch momentan so fühlt. Ich bin einfach nur gespannt darauf, wie und wann es endlich losgeht. Außerdem hab ich Rückenschmerzen - ich würde gerne mal wieder entspannt sitzen, liegen und stehen können :-)
Danke für eure Antworten!
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ex-Schwangere
In der 39. SSW habe ich mich gefühlt wie ein großer dicker Klops :o) Habe auch gesagt, ich freu mich endlich wieder ohne Kugel in der Badewanne zu liegen und meine Füße wieder zu sehen. Jetzt 5 Wochen danach funktioniert wieder alles supi. Habe 8 Tage drüber getragen - dann wollte ich nicht mehr und man hat einen Kaiserschnitt gemacht, weil sich trotz Einleitung nichts regte. Und nun möchte ich nie wieder ohne meine Süße sein. Viel Glück und alles alles Gute.
Marion78
Marion78 | 03.03.2008
1 Antwort
ich konnte mich nur noch
in der badewanne entspannen. meine kleine kam nur ein tag nach termin... genieße jeden tag und versuche viel zu schlafen:-)
mami-papi-2007
mami-papi-2007 | 03.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ziehen und stechen im oberbauch 39 SSW
11.07.2008 | 5 Antworten
39+4 SSW
02.07.2008 | 5 Antworten
39+3 ssw endspurt
19.06.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen