Hab da mal ne frage zu zwillingen!

Chantallola
Chantallola
03.03.2008 | 2 Antworten
halli Hallo .. bin in der 5Woche+3 und müsste ein hcg von 4000 haben .. er liegt aber bei 8000!schließen würde das auf zwillinge, doch auf den ultraschall ist nur eine Fruchtblase und ein Dottersack erkennbar!Meine Frauenärzin sagte, eigentlich kann es nicht sein!da ich nur ein Eibläschen hatte(gehe zu einer Kinderwunschklinik, wurde von anfang an kontrolliert)hatte aber ganz am anfang 2eibläschen, nur später war nur noch eins zu sehen!jetzt weiß ich auch nicht1KÖNNEN ES AUCH ZWILLINGE WERDEN?MIT NUR EINER FRUCHTBLASE UND EINEM DOTTERSACK?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Antwort
Ja kann sein, das sind sie eineiige Zwillinge!
Denji
Denji | 03.03.2008
1 Antwort
**************
ich hab auch zwillinge und die hatten auch nur eine hülle und einen dottersack...also alles noch möglich!!!lg
Katze4
Katze4 | 03.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Größe von Zwillingen in 12 /13 SSW
13.05.2009 | 0 Antworten
Noch jemand schwanger mit zwillingen?
27.04.2009 | 3 Antworten
sprechen bei zwillingen
15.03.2009 | 0 Antworten
Babykostwärmer bei zwillingen?
18.02.2009 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen