Anfang 7 Monat,wie habt oder fühlt ihr euch?

Butterfly1981
28.04.2009 | 3 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
ich bin jetzt knapp in der 26.SSW und bisher habe ich keine grossen Leiden oder Beschwerden gehabt.Ich merke nur das ich schwanger bin, an meinem Bauch.Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht, wie ist eure SSW verlaufen?
Lg Lida :-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
seih froh
ich kam im der 27. ssw mit wehen ins kh..vorher konnt ich kein brot und kein fleisch riechen, also auch nicht essen . war schrecklich
candy7
candy7 | 28.04.2009
2 Antwort
freu dich, und hoff es geht so weiter
Hallo auch dir, bin jetzt in der 28. ssw. Ist mein 3. Kind, habe also schon etwas Erfahrung sammeln können. Aber dennoch ist es immer wieder anders, eben doch einmalig. Soweit geht es uns beiden auch recht gut. Schwangerschaftsbeschwerden in Maßen sind zwar vorhanden, aber ich denke, die gehören einfach dazu. Ich genieße diese Schwangerschaft jetzt auch richtig, allerdings erst, seit dem meine Freundin ihr Baby in der 12. Woche verloren hat und mir wirklich bewusst geworden ist, welch ein Glück ich hab, ein gesundes Baby in mir zu tragen. Ich wünsche dir auch weiterhin eine Beschwerdefreie Schwangerschaft. Alles Gute die Mona
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
is doch super :)
so um die 26.ssw ging es mir auch noch richtig gut - aber jetzt, ende 30.ssw wirds langsam schon anstrengend. hab wasser in den beinen und händen und bin irre schnell außer atem. mein bauch ist auch schon sehr sehr groß und das macht viele bewegungen beschwerlich. ich schlafe nachts nich mehr gut, aufm rücken geht gar nicht mehr : es ist toll - also genieß deine schwangerschaft weiterhin und ich drück dir die daumen, dass die beschwerdefrei bleibt ;) glg
Yvetta
Yvetta | 28.04.2009