Halli Hallo an alleBin total durcheinander mein artzt sagt mir das ich 10plus2 bin laut meinem entb termin aber 12 woche termin 13 03 08

Frage von: 4fachmami
27.08.2007 | 7 Antworten

» Alle Antworten anzeigen «

10 Antworten
tinchris | 27.08.2007
1 Antwort
40 Wochen
Du musst nicht nur bis zur 40. woche zählen sonder bis zur 41. Woche erst dann hast du 40 wochen rum, ich habe am anfang den gleichen fehler gemacht! Dein Arzt schreibt auf wieviel Wochen du Schwanger bist also du bist 10 Wochen und 2 Tage Schwanger also in der 11. Woche. Gruß Tina
diehexe666 | 27.08.2007
2 Antwort
Entbindung
Also ist schon richtig das Du in der 11 Woche bist, also 10+2 ! Denn der Arzt rechnet ja mit 40 Wochen Schwangerschaft. Also 280 Tagen
Monique0177 | 27.08.2007
3 Antwort
10+2 ssw
100 prozent kamm man das es nie sagen welche woche das ist ich denke bei jedem ultraschall ist man in einer anderen woche weil die kinder ja auch unterschiedlich wachsen aber ich würde auch sagen 11ssw
UngPol | 27.08.2007
4 Antwort
Rechnung
Also ich hab grad gerechnte mit 11 wochen und da passt das, oder hab ich mich verzählt? Ansonsten bei der nächsten Untersuchung einfach mal nachfragen LG Andrea
Monique0177 | 27.08.2007
5 Antwort
10+2 ssw
du ich glaube die Ärzte rechnene das ein bisschen anders wenn ich mic hnicht täusche
4fachmami | 27.08.2007
6 Antwort
Rechnung
Also laut meinem artzt 10plus2 Das heisst vollendete 10.woche und 2 tage in der elften woche.abe mein entbindungstermin ist am 13.03.08 also müsste ich schon ende 12.woche sein
UngPol | 27.08.2007
7 Antwort
Rechnung
10 plus 2 Tage? bei mir tragen die das mit komma zahl ein°° LG Andrea

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

total durcheinander
18 Antworten
Guten morgen ihr lieben :)
3 Antworten
halli hallo
24 Antworten
wer von euch hat eine total-op hinter sich?
32 Antworten
Menstruation bleibt aus
15 Antworten
Nach Nuvaring Zyklus durcheinander
0 Antworten
Halli hallo hab mal ne frage was das geschlecht des kindes angeht
16 Antworten

Kategorie: Schwangerschaft

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):