SS-Gewicht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.04.2009 | 1 Antwort
Hi,
ich hab da mal ne Frage, kann man eigendlich nach der SS mehr abnehmen, wie man in der SS zugenommen hat? Ich mein jetzt durch stillen oder so, ohne Sport zu treiben?
Bei wem war des so?
Ich hab jetzt bei der 2.SS 13kg zugenommen, hab aber noch von der ersten SS 10kg mehr drauf, bin nach dem Ersten Kind gleich wieder schwanger geworden, deswegen konnte ich nicht so schnell abnehmen!

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße Jastine (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
ja kannst du
habe in der ss 15 kg zugenommen und seit der geburt vor 5 monaten 24 kilo weniger. stille voll und achte nicht darauf wieviel ich esse, also ich esse wenn ich hunger hab. aber das kommt halt auch bissl auf den körper drauf an. da ist jeder unterschiedlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab welchem Kindsgewicht Kaiserschnitt
27.03.2008 | 6 Antworten
leichtes Übergewicht
25.03.2008 | 11 Antworten
gewichtszunahme: 1kg/Wo normal?
04.03.2008 | 4 Antworten
Gewichtszunahme meines Baby´s
01.03.2008 | 4 Antworten
2 SSW - zuviel Gewichtszunahme
25.02.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading