Badeanzug oder Bikini in der Schwangerschaft?

DonnaJulia
DonnaJulia
24.04.2009 | 4 Antworten
Hallo, war zwar heute noch sehr kühl, aber die Badesaison naht und da stellt sich die Frage, was anziehen zum Baden mit Babybauch. Hatte mir in der ersten Schwangerschaft einen Umstands-Tankini gekauft, in dem ich mir aber immer wie ein Tönnchen vorkam. Bin dann wieder auf meine normalen Bikinis umgestiegen, die mir - irgendwie - noch gepasst haben.Ist halt bauchfrei und die Leute gucken und glotzen entsprechend je größer und runder der Bauch dann wird(ich entbinde im August). Habe aber irgendwie keinerlei Lust, nochmal viel Geld für so einen komischen Umstandsbadeanzug auszugeben.

Was werdet ihr zum Baden anziehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
he
is doch egal oder nicht lass sie schaun na und
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
3 Antwort
wenn du dich wohlfühlst wenn du dein bauch stoltz trägst
dann bleib doch beim bikini
Taylor7
Taylor7 | 24.04.2009
2 Antwort
Weiß ich noch gar nicht
Da man momentan ncoh nichts sieht , werde ich wohl beim Bikini bleiben, wenn es deutlicher wird, gehe ich ganz nach meiner Stimmung - entweder Bikini, oder normaler Badeanzug, der dann halt passt
Zwilling87
Zwilling87 | 24.04.2009
1 Antwort
Nimm das,
wo du dich am wohlsten drinne fühlst, so würde ich es machen. LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 24.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

günstiger Badeanzug
29.06.2012 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading