20 SSW und keine Kindsbewegungen spürbar! : -(

Gelöschter Benutzer
24.04.2009 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 20 SSW und habe (meiner Meinung nach) noch keine Bewegungen meines Babys gespürt!
Langsam mach ich mir Sorgen und werde immer hibbeliger! (verwirrt)
Ist das normal?
Wie fühlt sich sowas an?
Kann man irgendwie erkennen das es das Baby ist, was sich bemerkbar macht?
Klar ab und zu zieht es, aber ich kann mir nicht vorstellen das das mein Baby ist!
Beim Frauenarzt war sonst immer alles okay.

Liebe Grüße, Susanne.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Bei
mir hat es sich angefühlt wie kleine Seifenblasen die in meinem Bauch zerplatzen.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
huhu
ab wann es normal ist weiss ich nicht, aber ab der 22. ssw hab ich meine immer gespürt, wenn ich ihr spielmaus aufm bauch angemacht hab :D da hat se immer getreten, als ob sie ne heisse sohle aufs parkett legen will.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
:)
bei mir und meinen "Mit"schwangeren war das ab 22/23. Woche spürbar! Hab Geduld! Es wird ein tollen Gefühl sein!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hallo
Du wirst sicher bald dein Baby spüren. Hmm, das fühlte sich bei mir am anfang an wie ein blubbern oder wie seifenblasen die platzen. Und später merkst du dein baby ganz genau, wie es z.b.die Hand an der Bauchdecke entlang geht oder boxt und tritt, dass erkennst du dann. Manche Frauen spüren die baby s früher manche später! Eine schöne Schwangerschaft dir noch, genieße sie noch schön! VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Du
kannst mal versuchen, dein Kind zu locken. Leg dich ganz ruhig in die Sonne und mach deinen Bauch frei, sodass die Sonne darauf scheinen kann. Dann bewegen die Kids sich zum Licht. Mach Dich aber nicht verrückt, die einen merken eher die anderen später!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Fühlt sich an wie ein Ploppen an der Bauchdecke
ich habs auch erst so ab der 22SSW gespürt und solang wie der Arzt sagt alles ok brauchst du dir keinen Kopf machen. Dauert auch bei jedem unterschiedlich lang aber ich kenn das, das Warten auf die nächsten entwiklungsbedingten Ereignisse is immer blöd
Kiara66
Kiara66 | 24.04.2009
7 Antwort
Hallöchen
Also ich hab mein Baby in der 22. ssw zum ersten mal so richtig bewusst gespürt. Das sind so leichte Bewegeungen, wenn es die Beine streckt und sich dreht. Am Anfang ganz zaghaft und dann immer mehr. Jetzt bin ich 33. ssw und mein Baby tritt nun richtige beulen in den Bauch. Hab noch ein bisschen Geduld, bald ist es soweit.