3D/4D Ultraschall

Greeny76
27.08.2007 | 4 Antworten
Hat von euch schon jemand das 3D/4D-Ultraschall machen lassen? Auch ohne medizinische Indikation? Mich würde nämlich interessieren, wie mein kleiner Wurm so aussieht und wie er/sie sich so bewegt. Und das nicht in diesem seltsamen undurchsichtigen schwarz/grau/weiß wie beim normalen Ultraschall. Eine Bekannte von mir hat sogar eine richtige DVD von der Untersuchung. Vielleicht könnte man dann ja auch schon mit Sicherheit sehen was es werden wird .. ;o) Wenn jemand das hat machen lassen, wo bekomme ich die Adressen der Ärzte her und was kostet das überhaupt, wenn man es selbst bezahlt .. ?

Gruß
Greeny76
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
3d/4d
ich habe von meinen beiden söhnen 4d ultraschall machen lassen. allerdings nicht in deutschland, sondern in meiner heimat budapest. dort haben grössere babymärkte auch ein "ultraschallsalon" dabei, wo man auch eine dvd aufnahme und fotos machen lassen kann. die erste untersuchung habe ich von einer freundin geschenkt bekommen, beim zweiten kind habe ich sie mir dann selber bestellt und es hat ca. 50 euro gekostet. mit dabei die untersuchung die dvd aufnahme und 2 fotos. in deutschland kostet es glaube ich wesentlich mehr - habe auch schon von 200€ gehört - das wäre es mir ehrlich geagt nicht wert . aber die untersuchung ist spannend, mit meinem ersten sohn habe ich den zwerg im vollen und ganzen sehen können . es war irre ihn zu sehen: ein fertiger mensch . bis heute schunzeln wir mit meinem mann immer wieder darüber, dass wir gewisse züge von ihm immer noch so sehen können wie damals auf dem ultraschall. also man erkennt ihn immer noch wieder obwohl er damals so klein war . 10 cm.. mein zweiter sohn hat sich dagegen zu dem zeitpunkt aber auch das haben wir gesehen, dass er eine sehr ähnliche kopfform hat wie sein grosser bruder . lg, mameha
mameha
mameha | 27.08.2007
2 Antwort
in 3D
ich habe Farbliches US in 3D und auch kleine Videomitschnitte machen lassen und es war super klasse, ich würde es garnicht mehr anders haben wollen.
Ebby07
Ebby07 | 27.08.2007
3 Antwort
Ultraschall
Ich habe auch 4D Bilder von meinen Sohn machen lassen und auch ein Video. Die Bilder habe ich kostenlos bekommen und das Video hat 60€ gekostet für ca 30 sek . etwas teuer aber das hat die oma bezahlt und wenn der kleine mal älter ist kann ich es ihm zeigen . wird bestimmt toll. Mein Arzt ist in Bochum weiß ja nicht wo du herkommst . aber könnte mir vorstellen das du einfach mal bei verschiedenen Gyn. anrufen kannst und nachfragst. Gruß littlenell
littlenell
littlenell | 27.08.2007
4 Antwort
3D/4D Ultraschall
Habe auch einen 3D ultraschall gemacht naja eher gesagt er wird zurzeit noch jedes mal gemacht wenn ich einen termin bei meinem arzt habe .. da mein kleiner sich immer versteckt .. habe 55€ dafür bezahlt und bis jetzt etwa 1 min. dvd und 2 bilder bekommen
nini1988
nini1988 | 02.09.2007