Wie sicher sind die Outings beim FA?

Moehrchen1989
22.04.2009 | 16 Antworten
Ich habe 3 mal ein Mädchenouting bekommen. -16.SSW, 20.SSW und 32.SSW ! Allerdings habe ich Anfangs immer das Gefühl gehabt es wird ein Junge und mein Bekanntenkreis hat mich immer ganz durcheinander gemacht von wegen du hast keine Pickel, keine Übelkeit, spitzer Bauch = Junge !
Ich bin total verunsichert jetzt ! Klar ist das aller wichtigste das das baby gesund ist aber hattet ihr auch sichere Mädchenoutings die Jungs wurden oder hat es beim größten Teil gestimmt ?
Bin echt verunsichert !
GLG Moehrchen 33.SSW
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

1 Antwort
outings
wenn sie sagt das es ein junge ist , kannst dir sicher sein!! wenn sie sagt, ist ein mädchen, ist das immer so eine sache . da kann der junge ja frech sein und sien leuchturm verstecken ;)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
outing
bei meinen beiden hats jedes mal gestimmt. allerdings war mein bruder laut fa bis zur geburt 100% ein mädchen. erst als er draußen war nimmer. kanns also geben . also wenn der arzt nix sieht kann trotzdem was da sein da unten. andersrum eher weniger
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hattea immer das gefühl das es
ein junge ist, aber der arzt hat in der 30 ssw gesagt es wird ein mädel und so wars a. aber sicher sein kann man wohl nie
sweetmama88
sweetmama88 | 22.04.2009
4 Antwort
Wenn es in der 32 Woche noch ein Mädchen ist.
Dann kannst Du auch sicher davon ausgehen. Pickel, Bauchform etc. ist mehr o. weniger Aberglaube.
susepuse
susepuse | 22.04.2009
5 Antwort
das ist auch mein problem er zur zeit
meine fä meint es wird ein mädchen das war in der 21.ssw aber ich will nicht zu sicher sein falls es doch nicht stimmt..
Cilek
Cilek | 22.04.2009
6 Antwort
Also
ich hatte wie Du auch 3 mal die Aussagen des FA, dass es ein Mädchen wird, er hatte recht! Ich dachte aber auch immer, dass es ein Junge wird, da ich so keinerleich Schwangerschaftsbeschwerden hatte wie bei meiner ersten SS
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
also
ich glaube nicht an solche geschichten wie pickel und spitzer bauch=junge! ich hatte auch nen spitzen bauch, der nur nach vorn ging, und es war ein mädchen. mein arzt konnte auch zum ende der ss anhand des kopfumfanges fast sicher sagen, dass es ein mädel ist!
sandrav83
sandrav83 | 22.04.2009
8 Antwort
Baby
bei mir hat es immer gestimmt, die vorhersagen meine ich, spätestens beim Feinultraschall in der frauenklinik war es dann sehr sicher
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Sicher???
Hey, also bei meinem ersten "Outing" war meine kleine Maus ein Junge . Also so sicher ist das ganze nicht, ich weiß nicht was der FA gesehen hat aber ein Penis war das nicht . Das hat er dann beim nächsten Mal auch erkannt, aber ich war ganz schön durcheinander . Ich würd auf jeden Fall ziemlich zum Schluss noch mal nachfragen, bei mir war dann in der 37 Woche 100 % sicher, dass ich eine Tochter bekomme-.. LG
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
hihi
zu meiner Mam haben sie gesagt ich wäre 100% ein Junge, tja sah dann ziemlich blöd aus der Wäsche als ich da war. Genauso bei meinem Bruder, 100% ein Mädel und was ist´s: Ein Bub. Einzig bei meiner Schwester hat ers richtig gesagt :-)
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
In 32 SSW recht sicher
Ich bin lange Zeit davon ausgegangen, dass ich ein Mädchen bekomme. Eine Freundin hat es Spasseshalber mal ausgependelt: Mädchen. Pickel wie blöd= Mädchen , habe kein Fleisch runter bekommen und mich am liebsten über Gemüse hergemacht= Mädchen, Übelkeit =Mädchen und bei der ersten Geschlechtsbestimmung im 4. Monat hiess es, dass es ein Mädchen sein könnte, dass sich da aber immernoch Hoden raus entwickeln könnten. Tja, im 7. haben wir dann erfahren, dass es dann doch ein Junge wird. Das wars dann mit der kleinen Tochter. Hauptsache gesund, Geschlecht ist doch unwichtig. Such dir sicherheitshalber Namen für beide Geschlechter und kauf neutrale Babywäsche. Aber ich denke mal, dass du dich auf eine Tochter freuen kannst.
Rhavi
Rhavi | 22.04.2009
12 Antwort
bei mir hieß es bis zur 30 ssw das es ein mädchen wird!
dann doch ein junge . das ist auch kurz vorher meinem fa passiert, also nicht sehr selten! ich hatte wohl auch im gefühl das es ein junge wird von anfang an . also ich würde mich da nicht so drauf verlassen, es sei du hast es per 3d wirklich sehen können. mein prinz hat sich beim 3d nicht wirklich zeigen wollen . naja, 100 prozentig sagt es eh keiner! lg
Tanja883
Tanja883 | 22.04.2009
13 Antwort
...... kommt darauf an, ob der FA was von Ultraschall versteht
oder nicht, bzw. von den Möglichkeiten des Ultraschallgerätes.
Pontifex
Pontifex | 22.04.2009
14 Antwort
andersherum solls auch gehen
einer bekannten wurde in der ss gesagt sie bekommt einen jungen und es war ei mädchen. Ich bin auch gesannt obwohl es doch ziemlich eindeutig war aufm ultraschall das wir einen jungen bekommen.
calamaris
calamaris | 22.04.2009
15 Antwort
Mädchen/ Junge...
Ooh dieser Text könnte von mir sein . seit der 13 schwangerschaftswoche sagt mir miene ärztin es wird ein Mädchen . und ab morgen bin ich in der 33woche.hatte heute wieder ne kontrolle und es ist immer noch ein mädchen :-) mein freund und ich hatten am anfang auch das gefühl es wird ein Junge naja bis halt zur 13 woche . und eigentlich denke ich schon dass es ein mädchen wird aber jedesmal wenn ich in H&M gehe also bitte nich falsch verstehen, ich würde mich auch sehr über einen jungen freuen, hauptsache das kleine ist gesund . Liebe Grüsse Andrea
andrea89
andrea89 | 22.04.2009
16 Antwort
Danke
für die vielen Antworten ! Ich bin mal gespannt ! Irgendwie hab ich so ein komisches Gefühl. Kann mich aber auch täuschen. Mein FA hat ein ziemlich gutes Ultraschallgerät und er meinte auch einmal er hätte die Scheide genau gesehen . Ich hab da aber nichts erkannt !
Moehrchen1989
Moehrchen1989 | 22.04.2009