Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » aua, ich hab so rippenschmerzen

aua, ich hab so rippenschmerzen

JessyMaus87
was kann man dagegen machen, also in die badewanne wollte ich morgen gehen..weil jetzt würde ich da drin bestimmt einschlafen .. :-(
von JessyMaus87 am 02.03.2008 22:53h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
salatelfe
----------
Versuch dich ruhig hinzulegen. L.G.
von salatelfe am 02.03.2008 22:57h

1
Maus2811
Hi Jessy!
Hast du vielleicht ein Dinkel- oder Kirschkernkissen das du in der Mikrowelle warm machen kannst. Das hat mir in der Schwangerschaft immer geholfen. Dein kleiner Zwerg macht sich halt langsam Platz.
von Maus2811 am 02.03.2008 22:56h


Ähnliche Fragen



Rippenschmerzen
10.05.2012 | 1 Antworten

Rippenschmerzen/Rückenschmerzen
28.10.2011 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter