Habe das Gefühl auszulaufen

Gelöschter Benutzer
20.04.2009 | 5 Antworten
Habe heute schon den ganzen Tag das Gefühl "auszulaufen" ..
Hab jetzt schon Binden genommen ..
Bin jetzt 38.SSW und bin nicht sicher ob es evtl ein Blasenriss ist .. Woher weiß ich das denn dann eigentlich.
Habe eigentlich nur Schmerzen im Hüftgelenk (zumindest fühlt es sich so an) Aber ansonsten geht mir gut ..
Habt ihr ne Idee, was das sein könnte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
...
Das hört sich wirklich nach einem Blasenriss an, geh doch mal morgen zum Doc, der kann´s dann genau sagen! Viel Glück bei der Geburt deines Zwerges
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Wenn Du wirklich so viel Flüssigkeit verlierst
dann klingt das schon nach Blasensprung. Das solltest du schon ansehen lassen - MERKEN tust Du den sonst nicht. Nur sollte dann innerhalb von 24 Stunden Dein Kleines da sein, da es keinen Schutz mehr vor Bakterien hat ohne Fruchtwasser. Deshalb DRINGEND untersuchen lassen! Viel Glück!
elvira14
elvira14 | 20.04.2009
3 Antwort
ich hatte bei meinem Sohn nen Blasensprung..
und hab das auch nicht registriert! Musste mehrfach am Tag die Unterwäsche wechseln. Gegen Abend kamen dann Wehen hinzu.. Ich würd das kontrollieren lassen.. LG
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Gefühl
Bin jetzt auch 38.SSW und habe das Gefühl heute laufend auszulaufen. Ist voll das komische Gefühl. Weis auch nicht was das ist. Hab eher das Gefühl das die kleine so auf die Blase drückt das ich das Gefühl habe laufend auszulaufen. Wenn du dir so unsicher bist dann lass das kontrollieren im Krh. am besten. Viel Glück für die bevorstehende ET.
IceAge8
IceAge8 | 20.04.2009
5 Antwort
Wenn
Wenn du dir nicht sicher bist geh lieber ins Krankenhaus, weil wenn du wirklich nen Blasenriss hast, dann müsste das Baby spätestens nach 24 Stunden geholt werden, es ist auch sicherer weil wenn du einen Blasenriss hast dann können Bakteien schneller eintreten , und das ist nicht gut fürs Baby. Kannst dich ja mal rückmelden würde mich interessieren was raus gekommen ist . Liebe Grüße