schmerzen an den rippen!

ullymausel
ullymausel
02.03.2008 | 2 Antworten
wenn ich mich nicht grade hinsetze oder instelle bekomme ich nach einer zeit so komische rippenschmerzen, oder soart muskelkater !das nervt! ich bin jetzt in der 18ssw und habe schon einen schon recht grossen bauch liegt es daran!

danke lg ully
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
kenne ich
also ich hatte das auch sehr schlimm! allerdings noch nicht so zeitig da mein Bauch erst spät richtig groß wurde. von daher denke ich schon das es auch daran liegen kann. Aber es kommt auch darauf an wie das Kleine liegt! Du kannst aber nix machen...da musst du durch!!! Ich wünsch dir witer gutes gelingen! LG Sarah
mamasarah
mamasarah | 02.03.2008
1 Antwort
Auch ohne Babybauch
kenne ich das, plötzlich sticht das und ist sehr schmerzhaft. Bei mir immer auf der linken Seite unterhalb der Brust. Mir hat mal jemand gesagt, das kommt vom Zwerchfell. Das wird dann wie eingeklemmt und das tut weh.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hatte das schonmal jemand?
23.07.2012 | 6 Antworten
Rippenschmerzen
10.05.2012 | 1 Antwort
40 ssw *arr meine rippen
31.01.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading