schwanger trotz kupferspirale?

herzchen84
herzchen84
02.03.2008 | 1 Antwort
Hallo mamis! ist jemand von euch trotz Kupferspirale schwanger geworden?

Wenn ja, wie habt ihr das gemerkt? Und was habt ihr dann gemacht?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Ist mir auch passiert...
Hallo Du! Bin gerade in der 8. Woche schwanger trotz richtig sitzender Kupferspirale. Meine Periode war überfällig und mir war auch sofort klar, was war. Schon allein wegen dem Brustspannen usw. Bin dann nach einem positiven Schwangerschaftstest sofort zum Doc, weil ich nicht wusste, ob die Spirale vielleicht raus muss. Das Herzchen schlägt und sonst ist auch alles in Ordnung und mein Doc meint, dass die Spirale lieber drin bleiben sollte, da sonst die Gefahr einer Fehlgeburt besteht. Andererseits hat er mich auch schon darauf hingewiesen, dass es jetzt halt eine Risikoschwangerschaft ist. Panik habe ich jetzt und weiß auch nicht so richtig weiter, allerdings bleibt mir auch nicht viel mehr übrig, als einfach zu warten und zu hoffen, dass alles gut geht. Wie weit bist Du denn ? Warst Du schon beim Arzt ? Habe schon mehrere Leute danach gefragt, und alle meinten, dass die Spirale besser drin bleiben sollte. Ein gutes Gefühl dabei habe ich aber nicht. Allerdings möchte ich auch nicht selber "schuld" sein, wenn ich sie ziehen lasse und das Kind geht ab. Möchtest Du das Kind denn ?Schreib mal bitte... Lg, Stellalena
Stellalena
Stellalena | 04.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kupferspirale erfahrungen
21.08.2012 | 8 Antworten
Trotz 3 Jahres Kupferspirale Schwanger?
01.03.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen