⎯ Wir lieben Familie ⎯

Magenschmerzen in der 26 ssw

yteewt
yteewt
18.04.2009 | 2 Antworten
hallo bin in der 26 ssw und habe jeden früh magenschmerzen und am tag auch manchmal.nun meine frage die magenschmerzen kommen ja davon das meine kleine schon recht weit oben liegt aber wo soll das noch enden?das baby wächst und wächst ja und man bekommt ja die senkwehen (glaub ich)erst in der 35 ssw etwa.wie soll man das da aushalten mit dem magenschmerzen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
hi, ich hatte das auch, habe dann von meinem fa tabletten dagegen bekommen, die musste ich immer eine halbe stunde vor dem essen nehmen..hatte aber unabhängig vom essen die schmerzen, tabletten haben gut geholfen, und es hat sehr bald aufgehört, irgendwann gewöhnen sich deine organe auch an das "gequetsche"
mizzhoney2009
mizzhoney2009 | 18.04.2009
2 Antwort
Hi,
ich bin 23 ssw und habe des seit längerem schon. Bei mir hilft Renni und Lefax und schlafen mit erhöhtem Oberkörper, sowie ein bis zwei Tage in der Woche auf Obst und Gemüse verzichten, da des bei mir Blähungen und Sodbrennen auslöst. LG und alles wird gut :-)
sumsebrumme
sumsebrumme | 18.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Fuehlt sich auch jemand unschwanger ?
30.01.2013 | 14 Antworten
krankenschein in der Schwangerschaft?
07.06.2010 | 11 Antworten
magen-darm-infekt in der 35 ssw
06.12.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x