Hatte jemand Frühwehen in der 26 SSW?

Sannylight
Sannylight
16.04.2009 | 3 Antworten
bin in der 27. schwangerschaftswoche und es wurden frühwehen festgestellt, gebärmutterhals hat sich minimal verkürzt, muttermund ist aber zu. Bauch wird schon ziemlich hart mehrmals am Tag, hab sehr grosse Angst. Beim Wehen miessen wurd eine wehe festgestellt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Frühwehen
Mein FA hat auch gesagt, bisl Ruhe soll ich mir gönnen über die Ostertage und nächste Wcohe Mittwoch habe ich wieder termin, weil sie urlaub hatte diese Woche. War aber gesteren auch bei nem Vertretungsarzt, meinte auch Magnesium nehmen is noch nicht so besorgniserregend. Aber hatte es halt schon arg vor zwei tagen. Naja aber ich versuch jetzt mal mich nicht so verrückt zu m achen
Sannylight
Sannylight | 17.04.2009
2 Antwort
Bis zur 28.Woche...
wollte meine Tochter immer zu früh auf die Welt.Musste viel liegen, nicht heben und tragen und hab Magnesium verschrieben bekommen.Gott sei dank musste ich nie ins Krhaus und musste auch keine Wehenhemmer nehmen.Naja das Ende vom Lied, nach der 28.Woche die totale Ruhe, keine Wehen, kein Ziehen, Kneifen oder sonst was und, der Hammer, Baby sechs Tag nach ET geboren, nach Androhung einer Einleitung :-) Alles wird gut, das wünsch ich dir!!!!!! LG Katinka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
1 Antwort
hallo
wichtig ist das du dir viel ruhe gönnst damit es nicht zu früh geboren wird lege dich viel hin und nicht soviel bewegen was sagt dein fa dazu
pobatz
pobatz | 16.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

senkwehen in der 26ssw?
13.04.2009 | 2 Antworten
26ssw und starke schmerzen im unterleib
11.02.2009 | 2 Antworten
Jemand SSW 20 oder SSW 26?
25.01.2009 | 8 Antworten
ziehen im unterleib 26ssw
17.10.2008 | 13 Antworten
26ssw und dauermüde
16.10.2008 | 7 Antworten
grösse und gewicht in der 26ssw
13.10.2008 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading