39 ssw schleimabgang mit hell rotem blut

dilarrra
dilarrra
16.04.2009 | 5 Antworten
hallo ihr lieben..habe mal ne frage..seit 2 taben habe ich immer sc hleimabgänge und heute morgen war halt hellrotes blut dabei und wenn ich auf die toilette gehe dann ist wieder schlein und bissel blut..habe auch ziehen im rücken hatte aber auf dem ctg keine wehen drauf .. wie lange dauert es bis die geburt los geht und merke ich das richitg?
danke für eure antworten..
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Kann nicht
mehr lange dauern, frag einfach bei deiner Hebamme nach. Wünsch dir für die Entbindung alles Gute
Unca
Unca | 16.04.2009
4 Antwort
Hallo
Hallo habe meine 2. kind auch so bekommen um 8 uhr morgens hatte ich ctg nach denn doc hatte ich schleim ab gang und nachmittag war die kleine dann da ruf mal deine hebamme an die sollauf deinen muttermund schauen viel glück für die geburt
bina24
bina24 | 16.04.2009
3 Antwort
hi
wenn schon schleim mit blut abgeht, dann dauert es nicht mehr lange.die richtigen wehen, diewirst du merken, aber du kannst auch zur sicherheit mal ins krankenhaus gehen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
2 Antwort
bei mir
hat es auch so angefangen.Um 6 uhr morgens kam auch schleim mit bießchen blut, hatte auch leichtes ziehen im rücken.UM 16 uhr wurde es immer mehr und um 20 uhr gingen dann die richtigen wehenen los.Du wirst es merken.Alles gute für die geburt.LG
olga20
olga20 | 16.04.2009
1 Antwort
Wenn die richtigen Wehen kommen merkst du es aufjedenfall
Das ziehen im rücken sind wahrscheinlich anfangswehen, also werden die richtigen Wehen nicht mehr lange auf sich warten lassen. LG
CindyJane
CindyJane | 16.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

39 SSw, Schmierblutung und Schleimabgang
01.02.2011 | 10 Antworten
schleimpropf? 39+0ssw
25.08.2010 | 5 Antworten
Schleimabgang in der 39 SSW
20.03.2010 | 9 Antworten
Schleimpfropf abgegangen *g* 39 ssw
05.08.2009 | 9 Antworten
39 SSW Schleimpropf ab, wann gings los?
12.05.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading