Schmerzen wenn Plazenta rauskommt?

ZwillingL
14.04.2009 | 9 Antworten
Hallo mamis,
in 9 Wochen ist es endlich soweit. Ich mach mir viele Gedanken um die Geburt. Derzeit beschäftigt mich die Frage, ob man Schmerzen hat wenn die Plazenta rauskommt?

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
nee!
da liegt dein baby auf deinem bauch und du kriegst nix mehr mit! tat gar nicht weh, nur das abtasten danach am bauch war unangenehm, aber schmerzen sind was anderes!
julchen819
julchen819 | 14.04.2009
2 Antwort
...
Also wenn du die Geburt geschafft hast, ist die Plazenta echt nebensache. Tut auch überhaupt nicht weh.
brilumi
brilumi | 14.04.2009
3 Antwort
hallo
du bekommst nochmal ne presswehe und normalerweise kommt sie dann so raus, ohne schmerzen . so war es jedenfalls bei mir
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
..
also bei mir hat des nicht weh getan
CarmenK
CarmenK | 14.04.2009
5 Antwort
Nein, normal nicht!
Dann bist Du mit Deinem Baby beschäftigt und merkst eh nichts meht. Hast nur ein riesiges Glücksgefühl und es ist nun eh alles wurscht. DAS BABY IST ENDLICH DA!!
susepuse
susepuse | 14.04.2009
6 Antwort
Nein..
ich hab gar nicht gemerkt das die Plazenta kam, es macht nur"platsch", und sie war draussen!! In dem Moment in dem du dein Kind in den Armen hast, ist dir eh alles andere egal, glaubs mir
LeahsDreams
LeahsDreams | 14.04.2009
7 Antwort
:)
Danke für eure Anworten! Hatte schon richtig Angst davor das man da auch noch was spürt.
ZwillingL
ZwillingL | 14.04.2009
8 Antwort
hi also
ich habe da so gut wie fast nix von gemerkt man merkte das da unten was ist aber das untersuchen und so hat man mehr gemerkt also es tat nicht weh oder so.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 14.04.2009
9 Antwort
...
Hallo! Also mein kleiner ist jetzt 7 Wochen alt und ich kann mich da noch ganz gut dran erinnern. Was ich gespürt habe war ein leichtes ziehen da die hebi mir etwas auf dem Bauch gedrückt hat damit sich die Plazenta löste. Aber das ist echt halb so wild da du wie schon gesagt dein Baby auf dem Arm hälst und bestaunst! Wünsche dir alles gute für die Geburt und noch ein tipp lass alles auf dich zu kommen und habe keine Angst es gibt immer möglichkeiten wenn du mit dem wehenschmerz nicht zurecht kommst . ich habe keine schmerzmittel oder ähnliches gebraucht. Und noch was wenn es geht versuch so lange es geht stehen zu bleiben denn das beschleunigt die Geburt echt ungemein!