Hallo eine Frage mache mir sorgen

ma79
ma79
14.04.2009 | 7 Antworten
War gerade beim Arzt Bbay Ctg war ok sie hat wieder mal sehr viel gespielt!
Bin 38 plus 5Tage Baby soll ca.2500g wiegen und FL 7, 2
Meine Hb war aber 10, 2 und habe Tabellten bekommen die heissen Tardyferon soll immer eine nehmen ! Ist der >HB schlecht?Oder zu niedrick?Mache mir sorgen!
Dann meine Frage die Ärztin meinte wenn Baby nicht kommt am 30April wollen die evt die Geburt einleiten weil Baby immer 1 2 wochen turück ist ! Ich habe gehört das es sehr weh tut , Wie ist es mit Geburt einleiten wie lange dauert es schmerzt es mehr wollte mich darüber auch informieren mal wie es ist
Danke fürs lesen und bitte um Antwort mache mir etwas sorgen wegen das Hb und Gewicht
Ein schönen Tag euch allen und Danke .-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Wenn du Eisentabletten nimmst...
...dann solltest du, um eine Wirkung zu erzielen auf folgendes achten: - 1 Stunde davor und danach keinen schwarzen Tee und kein Kaffee. - vermeide Schokolade und Kakao -besser als die Tabletten wirkt Kräuterblut, bekommst du im Reformhaus, gibt es als Saft oder Kapseln. - egal was du nimmst, nimm es mit Apfel-oder Orangensaft weil Vitamin C die Aufnahme von Eisen beschleunigt und verbessert. Ein HB von über 10 ist in Ordnung. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
6 Antwort
......
Der HB Wert ist das Eisen... Also musst du dir darum net so viele GEdanken machen..also dein Eisenwert.Nimm die Tabletten und dann wird das wieder... Zum GEwicht...du hast ja auch noch 2 Wochen Zeit bis zur GEburt..da wird das Kind auf ca 3000 g kommen..wenn nicht noch höher..denke auch da muss man sich nicht so viele GEdanken machen.. bei meinem Sohn hieß es damals auch er sei zu leicht und viel zu klein..als er dann auf der Welt war, war alles bestens..GEwicht hat gestimmt, die Größe war mit 51 cm auch bestens... Zum Thema Einleiten. Ichh ab leider bis jetzt bei jeder GEburt eine Einleitung bekommen. Natürlich heißt es, das Eingeleitete Wehen schlimmer sind...ICh will auch diesmal hoffen das ich es normal schaffe..also ohne Wehenfördendes Zeug. Denn es ist einfach so, das diese Wehen ziemlich Stark sind..aber ich kann eben wie gesagt auch nicht vergleichen... Mach dir nicht so viele GEdanken... Auch die GEburt wirst du schon ohne Probleme Überstehen...denk dran was du danach für ein Wunder in deinen Armen halten kannst ;) Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
5 Antwort
Also...
mach dich nicht verrückt. Habe auch eingeleitet entbunden und kann dir dazu nur sagen: Wehen tun nunmal weh aber sie bringen dich deinem Schatz jedesmal etwas näher / man hält das aus / man hat die Schmerzen ganz schnell wieder vergessen. Das Geburtsgewicht ist bei jedem Kind verschieden, bleib ganz entspannt. Das hängt auch davon ab wie groß du und dein Männlein seid etc. Ultraschall ist nicht 100%ig, bei meiner Kleinen haben sie gesagt sie würde an die 4.800 g wiegen - als sie da war hatte sie nur 3.940 g.
Unca
Unca | 14.04.2009
4 Antwort
hallo
also bei mir wurde auch eingeleitet undd es war nicht so schlimm, mein HB war auch immer zu niedrig, tabletten haben bei mikr nicht geholfen aber ich kann dir Kräuterblutsaft empfehlen den gibts im reformhaus und hilft super... kann dir mal ne ausführliche mil über die geburt schicken... lg
ich85
ich85 | 14.04.2009
3 Antwort
hmm
kann auch nicht sehr viel dazu sagen aber 2500 gramm? meine kleine hat letzte woche schon 2200 gramm gewogen. oder vielleicht ist meine nur so schwer
sabrinaSR
sabrinaSR | 14.04.2009
2 Antwort
Einleitung
Hey, bei mir ist eingeleitet worden. Nein das tut nicht weh. Ich habe ein Gel bekommen und dann kamen die ersten sehr leichten Wehen nach wenigen Minuten. Aber das ist bei jedem anders. Aber weh tun, tut das nicht.
HollyLana
HollyLana | 14.04.2009
1 Antwort
Tardyferon
also ich nehm Tardyferon auch und das von Anfang an ohne das mein Eisenwert extra bestimmt wurde zur Vorbeugung und das auch jetzt in der 2. Schwangerschaft, also es ist nicht schädlich wenn man das nimmt oder schlimm, wie das mit den einleitenden Wehen ist weiß ich allerdings nicht
Blue83
Blue83 | 14.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mache mir Sorgen um meinen Sohn
13.08.2012 | 15 Antworten
mache mir große sorgen
10.08.2012 | 15 Antworten
Mache mir manchmal etwas Sorgen?
08.12.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading