was tun gegen becken/hüft-schmerzen

Skassi
Skassi
01.03.2008 | 8 Antworten
ich hab das gefühl mir platzt bald das becken ..
kann nicht schmerzfrei laufen, liegen bzw. allgemein bewegen .. und das schambein fühlt sich an als hätte ich mir es beim fahrrad fahren angeschlagen ..
hat jemand nen tipp wie ich die schmerzen wenigstens am tage in den griff bekomme?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
......
ich habe zwar chronische gelenksentzündung aber das sind andere schmerzen als die die ich schon kenn... und auch bei meinem ersten kind hatte ich damit keine problem da hat nur der ischias geklemmt ...
Skassi
Skassi | 01.03.2008
7 Antwort
============
warscheinlich sitzt das Kind schon sehr weit im Becken, das hatte eine Freundin von mir auch tagelang, mir ist die aGott sei dank erspart geblieben, dagegen kann man leider nichts machen. Ich hoffe für dich, dass es bald los geht. Wünsch dir alles Gute.
danerle
danerle | 01.03.2008
6 Antwort
genau
so war es bei mir auch wenn ich aufgestanden bin dachte ich, gleich liege ich wieder so ne schmerzen waren es
lonaa
lonaa | 01.03.2008
5 Antwort
das hatte ich auch....
au weia...das tut weh, ...ist warscheinlich auch ne symphysenlockerung...das heißt die knorpelschicht unter dem schambein ist zu weich geworden.das ist eigentlich normal inder schwangerschaft nur bei einigen ist die hormonproduktion höher und die schicht weicher...machen kann man da nix, das haben der orthopäde und der frauenarzt gesagt. aber nach der geburt geht es weg. nachts hab ich mir immer ein stillkissen zwischen die beine gelegt dann ging es.
Jana-Paula
Jana-Paula | 01.03.2008
4 Antwort
bist du schwanger?
Wenn ja wie weiß? Ich hatte das auch mal aber war nicht schwanger und da wurde bei mir Hüftdysplasie fest gestellt.Aber das heißt nicht das Du es hast.
Silvana79
Silvana79 | 01.03.2008
3 Antwort
.......
ich stehe ca. 2wochen vorm ET aber diese schmerzen habe ich schon seit einiger zeit nur jetzt kann ich mich gar nicht mehr schmerzefrei bewegen ... was natürlich doof ist mit nem 3 jährigen zuhause der nur noch unsinn im kopf hat ;)
Skassi
Skassi | 01.03.2008
2 Antwort
hallo..............
das hatte ich auch und am nächsten morgen ist die fruchtblase geplatzt vielleicht passiert es bei dir ja auch viel glück und gute besserung
lonaa
lonaa | 01.03.2008
1 Antwort
Hallo!!!
In welcher woche bist du???
danerle
danerle | 01.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen im Becken 37 ssw
10.02.2012 | 3 Antworten
Schmerzen ISG / Becken
09.12.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen