In der SS schneller braun?

Amix
10.04.2009 | 4 Antworten
hallo ihr lieben!

Ich hab da mal ne frage, ist vielleicht auch ziemlich blöd (kirchern) . Ich war heute bei dem schönen Wetter am See spazieren und danach noch ein bischen mit dem Fahrrad unterwegs, jetzt hab ich gesehen das ich schon farbe bekommen habe. kann es sein das man in der Schwangerschaft schneller braun wird, also so schnell ging das sonst nicht bei mir!

LG Andrea

Wünsche euch allen ein schönes Osterfest!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Weiß nicht ob das so ist
aber ich finde es ganz praktisch wenn ich jetzt auch schneller braun werden würde, sehe noch so käsig aus:-)
Shiva28
Shiva28 | 10.04.2009
2 Antwort
also mir ist das damals nicht
aufgefallen.. war auch im urlaub bei verwandten in südfrankreich. und da war ich eh schön braun geworden . aber ob das schneller ging, kann ich jetzt so nicht sagen. aber viele dunklere frauen bekommen diese dunkle linie vom schambein bis zum bauchnabel. das hatte ich auch ganz doll. sieht nich so toll aus aber kommt von der erhöhten melaninproduktion.. also kann schon sein, dass man dann auch schneller braun wird. LG
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...pass ein bisl auf!
Hi du! Ich bin selber so eine Sonnenanbeterin die ständig auf ner Liege im Garten liegen könnte ;-) ! Allerdings wurde mir gesagt, das Frauen in der Schwangerschaft sehr vorsichtig sein müssen / zu starke Sonneneinstrahlung meiden sollen, da die Haut empfindlicher ist und intensiver auf Sonnenstrahlung reagiert! Was deine These ja eigentlich bestätigt ;-) ! Frauenärzte raten dazu sich nicht direkt cder Sonne auszusetzen! ? Würd mir allerdings auch sehr schwer fallen ;-) ! Ganz liebe Grüße, -sunny-
-sunny-
-sunny- | 10.04.2009
4 Antwort
Kann gut sein, aber...
Wie Sunny schon sagte: Pass auf mit der Sonne, Schwangere neigen nämlich verstärkt zur Bildung von Pigmentflecken, und das ist sicher nicht in Deinem Sinne! Eine Freundin von mir hat in der Schwangerschaft z.B. so einen dunklen Rand über der Oberlippe bekommen, der ein wenig nach Damenbart aussah, und auch sonst kann man Flecken im Gesicht und am Körper bekommen, die schwer oder auch gar nicht wieder weggehen! Also lieber im Schatten langsamer bräunen und immer hohen LSF benutzen! LG, Jule
Wilmersdorf
Wilmersdorf | 10.04.2009