ständiges auf Toilette Rennen

Franzi1988
Franzi1988
01.03.2008 | 4 Antworten
Also momentan ist es ja voll schlimm mit dem Wassergang renne fast jede 5 minuten auf die Toilette ist irgendwie so ich trinke was und es würde sofort wieder raus kommen nachts nervt es am meisten! Aber da muss ich durch bin 19 woche hab noch paar wochen vor mir! ist es bei euch auch so und habt ihr ein Tipp was ich machen kann?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
1-2wochen vor der geburt meiner maus war es furchtbar!!
ich musste ständig auf toilette obwohl ich gar nicht musste! sie hat dermaßen auf meine blase gedrückt es war unerträglich! ich dachte ich hätte ne blasenentzündung....
tbm1988
tbm1988 | 01.03.2008
3 Antwort
---------
Hey, bin in der 20ten woche und bei mir ist es das gleiche.das ist echt zum kotzen....und das wird noch schlimmer werden....leider weiß ich auch nicht was da hilft...aber sind ja nur noch 20 wochen dann ist es geschafft
Sweety26
Sweety26 | 01.03.2008
2 Antwort
das war
bei mir genauso warte ab wenn dein baby noch schwerer wird und richtig auf deiner blase liegt =)
xBabyBoox
xBabyBoox | 01.03.2008
1 Antwort
einen wirklichen tipp gibt es nich
also ich hatte das auch aber nur am ende der schwangerschaft....ich bin jede nacht um punkt 4 oder punkt 5 wach geworden musste auf klo rennen und danach sofort ne halbe flasche wasser oder so nachtrinkern.... war ziemlich nervig aber ich habs überstanden
Lulubabe
Lulubabe | 01.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2,5 - jähriger kann nicht rennen
11.07.2012 | 17 Antworten
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
09.07.2012 | 4 Antworten
So oft auf Toilette
09.07.2012 | 8 Antworten
Ständiges unwohlsein in der ss :-(
01.04.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen