Col Die mama von

marquise
marquise
01.03.2008 | 19 Antworten
Sarah Connor bekommt Zwillinge mit 50
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
oki...
hat sich erledigt, das wollt ich hören.
muni
muni | 01.03.2008
18 Antwort
Muni.....
Ehrlich gesagt nein aber es soll jeder selbst entscheiden
marquise
marquise | 01.03.2008
17 Antwort
also .....
wüedest du noch im alter von 50 kinder auf die welt bringen?
muni
muni | 01.03.2008
16 Antwort
Muni.....
Ja steht doch in meinem "Profil"
marquise
marquise | 01.03.2008
15 Antwort
was heist denn
vorurteile??jeder halt seine meinung dazu
Charisse
Charisse | 01.03.2008
14 Antwort
marquise
also ich hab gerade gelesen das du 41 bist! möchtest du denn noch kinder?
muni
muni | 01.03.2008
13 Antwort
Mit 50 mama...
Warum denn immer so viele Vorurteile?
marquise
marquise | 01.03.2008
12 Antwort
Muni....
Verstehe deine Frage nicht ganz ich kann mich doch auch für jemanden freuen den ich nicht persönlich kenne.
marquise
marquise | 01.03.2008
11 Antwort
Was soll schön
dran sein mit 50 noch ein oder halt zwei kinder zubekommen????ich war geschockt wo ich das gehört habe!!!!nee nee ich finde das echt nicht gut und das ist noch untertrieben
Charisse
Charisse | 01.03.2008
10 Antwort
ja habe ich auch grad mitbekommen
ganz schön krass! jedoch muss sie das ja selber wissen! bringt nichts sich darüber aufzuregen. finde jedoch dass dieses kind kein spass dran haben wird wenn sie /er älter wird:)
piccolina
piccolina | 01.03.2008
9 Antwort
marquise
was findest du denn schön daran? kennst du sarah oder ihre mutter? bist du mit den befreundet? was hast du denn davon wenn sie schwanger ist?
muni
muni | 01.03.2008
8 Antwort
Mama mit 50...
Wieso denn krass??Das sollte jeder für sich selbst entscheiden.
marquise
marquise | 01.03.2008
7 Antwort
Nun warum....
denn nicht ich finde es schön
marquise
marquise | 01.03.2008
6 Antwort
ich finds auch krass
aber muß sie ja selber wissen.
madame
madame | 01.03.2008
5 Antwort
und was ist so cool daran???
nur weil sie berümt ist? ich kriege mein drittes kind dann hab ich drillinge-hehe! wird man das jetzt auch in die zeitung bringen?
muni
muni | 01.03.2008
4 Antwort
COOL?????
Als ich würd sagen das dass alles andere als cool ist!!!!ich finde so etwas dürfte nicht pasieren mit 50 Jahren noch kinder bekommen!!!
Charisse
Charisse | 01.03.2008
3 Antwort
ja das habe ich auch gelesen....
aber ich find das nen bisschen krass, mit 50 noch...aber das muss ja jeder selber wissen....
JessyMaus87
JessyMaus87 | 01.03.2008
2 Antwort
ja stimmt
habe ich auch gerade gehört auf rtl
big-family
big-family | 01.03.2008
1 Antwort
Wo hast du das denn her
?????????????????
MissKnopfauge
MissKnopfauge | 01.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sind hier auch Zwillingsmamas?
25.05.2008 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen