Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Unterleibschmerzen 14 ssw

Unterleibschmerzen 14 ssw

Pebbels
Hallo ihr Lieben,
habe bei längerem Stehen starke Unterleibsschmerzen, wenn ich mich dann setzte
hört es auf.
Kennt das jemand ?
von Pebbels am 26.08.2007 17:53h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
mameha
dehnungswehen
es hört sich nach den dehnungschmerzen an. die bänder und sehnen die die gebährmutter stützen dehnen sich, denn die gebährmutter immer grösser ud immer schwerer wird. nimm doch magnesium -am besten brausetabletten, denn die werden sehr vom körper gut aufgenommen. sie helfen meistens gut und dann sollten die beschwerden etwas nachlassen. wenn es 1-3 mal am tag über einen längeren zeitraum, wie eine stunde immer-weiedr zieht, ist es noch in ordnung, selbst wenn es sich heftig anfühlt. zum arzt musst du dann rennnen, wenn es in regelmäsigen abständen kommt, oder häufiger über den tag verteilt. lg, mameha
von mameha am 26.08.2007 18:02h

1
DeniseBhv
unterleib aua
hallo peppels ich hatte das auch und meine ärztin sagte mir das seien die mutterbänder.aber wenns schlimm ist würd ich auf jedenfall zum doc gehen.
von DeniseBhv am 26.08.2007 17:56h


Ähnliche Fragen



Unterleibsschmerzen in der 14SSW
02.12.2009 | 1 Antworten

Unterleibschmerzen in der 15 SSW
18.09.2008 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter