So heftige Unterleibsschmerzen in der Nacht 40 ssw

alinkaaa1
05.04.2009 | 14 Antworten
Hallo Mädels,

mich graut es schon vor der Nacht, ..die letzten beiden Nächte waren schon schlimm. Dauernd auf Toilette gerannt und immer das Gefühl gehabt, dass ich auslaufe .. hab momentan eine starke Ausflussproduktion(also ich denke mal dass das Ausfluss ist).
Hab mich diese Nacht echt erschrocken und auch ein anderes Höschen angezogen ..
und dazu kommen diese periodenartigen Schmerzen..die halten aber ziemlich lange an..ab und an kommt dann ne Wehe..aber net regelmäßig.

Ist das normal so?***

Hab echt schiss vor dieser Nacht!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
..
ein paar tage bevor es losging war es bei mir genauso.. dann dauerte es nicht mehr lange! Wenn du dir aber unsicher bist, dann fahre um arzt oder in die klinik und lass dich durch checken. Kann auc fruchtwasser sein
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
antwort
dann wird es ja bald los gehen das sind nämlich alles wehen
lucyceline08
lucyceline08 | 05.04.2009
3 Antwort
Hmmm
Also für mich klingt das, als würde es so langsam losgehen .
Zwilling87
Zwilling87 | 05.04.2009
4 Antwort
naja normal
ich denke schon das es wehen sind wenns heute nacht wieder so ist würde ich mal ins krankenhaus fahren, vielleicht gehts bald los da du ja auch schon in der 40.woche bist. viel glück bei der geburt wenns so weit ist. lg
ladynicole20
ladynicole20 | 05.04.2009
5 Antwort
würde sagen
wünsche dir eine schöne und schnelle Geburt! LG
kind2001
kind2001 | 05.04.2009
6 Antwort
HALLO
also für mich klingt das als hättest du einen blasensprung gehabt.. würde mal an deiner stelle in die klinik fahren. könnte nämlich bald losgehen. wünsche dir für die geburt alles gute. lg ani
anitin
anitin | 05.04.2009
7 Antwort
na da drücke ich dir mal alle daumen
sicherlich wird es bald losgehen
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Eine
schöne Geburt wünsch ich dir! Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
wenn es nur nachts
ist dann scheinst du das zu merken weil du liegst oder dein körper zur ruhe kommt und du tagsüber abgelenkt bist oder in bewegung. wenn es keine wehen sind dann sicher vor bzw übungswehen und du bist ja auch schon 40 wochen . da könnte dein ausfluss vllt auch vom muttermund kommen, der schleimpfropfen vllt?! fruchtwasser merkst du wenn du noch ausreichend hast und wehen merkst du spätestens wenn sie in regelmäßigen abständen kommen. wünsche dir alles gute ;-)
twinmama27
twinmama27 | 05.04.2009
10 Antwort
MÄDEL...
Überleg dir doch mal eins du bist in der 40.ssw es sin wehen un fruchtwasser an deiner stelle würd ich schleunigst mal zum fa oda ins kh gehen!!
leawagner
leawagner | 05.04.2009
11 Antwort
fast geschafft
würde sagen es geht bald los. Wünsche dir alles gute und das es schnell geht.
franziska77
franziska77 | 05.04.2009
12 Antwort
...
denke das es bald losgeht, wenn du dir ned sicher bist ob es wehen sind oder ned würd i mal wenns wieder so is ins kh fahren, des hatte ich auch wies losging, wenn no nix ist schicken sie dich eh wieder heim, , lieber einmal zu oft als einmal zu wenig in der klinik
bianca2611
bianca2611 | 05.04.2009
13 Antwort
alles gute süße,
denke es geht bald los
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
...
wenn Dein Ausfluß Fruchtwasser ist, solltest Du schleunigst zum KH fahren. Denn dann ist Deine Fruchtblase gerissen. Das kommt nicht immer im Schwall, kann auch Tröpfchenweise abgehen. Und wenn die Blase offen ist, ist sie auch empfänglich für Keime, die dem Baby schaden könnten. Also ab ins KH und testen lassen. Die sprühen dazu ein Spray auf eine Slipeinlage mit Deinem "Ausfluß" wenn sich dann das Spray blau färbt, ist es eindeutig Fruchtwasser. Alles Gute für die nun bald bevorstehende Geburt.
Sam-Ali
Sam-Ali | 05.04.2009