HuHu ihr Lieben,hat jemand von euch ein Ultraschallbild von der 6 SSW?

Jessy7878
Jessy7878
02.04.2009 | 5 Antworten
Ich bin in der 6.SSW und habe nur ein Bild, wo man überhaupt noch nichts sieht, ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo
Ich hab ein Bild von der 6. SSW., da sieht man nur ein kleines Bläschen, aber was soll man auch in der 6. SSW. schon sehen?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2009
4 Antwort
ja ich
bin auch in der 6ssw und man sieht bei mir auch noch nichts
pink-lilie
pink-lilie | 02.04.2009
3 Antwort
hab mal nachgeschaut
und hab ein bild von der 5+5ssw und da ist die fruchthöhle zu sehen.sieht aus wie ne erdnuss:)
emi0282
emi0282 | 02.04.2009
2 Antwort
hab eins von der 7 ssw in meinem profil kannst ja mal schauen
wie es bei mir so aussah..
Cilek
Cilek | 02.04.2009
1 Antwort
hey,
ich habe meine erste ssw auch ziemlich fürh erkannt und war so in der 7 woche beim doc..auf der ultraschallpic konnte man auch nicht so richtig was erkennen nur einen ``schatten`` ist normal denke ich..
applebottom2
applebottom2 | 02.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6+0 SSW Ultraschall!
14.03.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading