Gewicht in der 31 SSW

chrispei2003
chrispei2003
01.04.2009 | 6 Antworten
Hatte Gestern Nacht schon mal gefragt, aber da waren warscheinlich alle schon in der Heia: (baby04)
Meine Freundin ist Schwanger und war heute zum 3. ScreeningDas Baby ist schon relativ groß FL 5, 8 (wird ja mal 7 gerechnet) also ca. 40 cm. Das Gewicht soll nur etwa bei 1000-1100 g liegen. Sie meinte aber der Ultraschall war nicht gut. Kann das Sein?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo
Also mein Baby war in der 29. SSW. schon 1400 g schwer, das liegt aber an meiner Diabetes. Jetzt müsste er bestimmt schon an die 2 kg wiegen. Aber das ist bei jedem anders.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2009
5 Antwort
Nichtraucher
Nein Sie ist ganz vorbildlich, mit allen. Kauft immer die teuren Vitamine und den ganzen anderen Quatsch aus der Werbung. Außerdem hat Sie schon ne Kugel dran da könnte man meinen da kommen morgen 3 raus.
chrispei2003
chrispei2003 | 01.04.2009
4 Antwort
Hi..
Also ich bin in der 32. Woche schwanger, meine kleine wog in der 30. Woche beim Screening 1400 gramm. Es kommt immer auf das baby an. Das Eine wiegt mehr, dass andere weniger :) Raucht deine Freundin?Denn wenn ja könnte es daran liegen??? Aber sie sollte sich keine gedanken machen, denn in den letzten Wochen legt das baby ja noch an gewicht zu :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2009
3 Antwort
Hallo
ich bin jetzt in der 34 SSW und war letzte Woche also 33 SSW bei meiner FA und die meinte das meine kleine ca. 40 cm ist und das Gewicht so ca. bei 1700 g liegt und ich werde kein so großes Baby bekommen, sie schäzt mal so 3000g und 47 oder 48 cm groß.Aber das sind alles Schätzwerte genau kann das keiner sagen.
Turbomone
Turbomone | 01.04.2009
2 Antwort
also mein zwerg
wog in der 32.SSW 1610 g und jetzt in der 34.SSW 2050g und mein FA meinte das ist normalgewichtig...und in der 30.SSW wog er 1400g
Nisi88
Nisi88 | 01.04.2009
1 Antwort
Hi..
Also ich bin in der 32. Woche schwanger, meine kleine wog in der 30. Woche beim Screening 1400 gramm. Es kommt immer auf das baby an. Das Eine wiegt mehr, dass andere weniger :) Raucht deine Freundin?Denn wenn ja könnte es daran liegen??? Aber sie sollte sich keine gedanken machen, denn in den letzten Wochen legt das baby ja noch an gewicht zu :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

31 ssw und 12kg zugenommen: -(
15.08.2008 | 11 Antworten
Babygewicht in der 31 SSW?
08.08.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading