3d ultraschall

annabell1012
annabell1012
29.02.2008 | 6 Antworten
hallo ich wa heute beim doc und konnte meinen krümel auf 3d ultraschall bestaunen dabei bin ich erst 10+4 und bei meinem doc ist das immer kostenlos
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
..........
ja war 4D das in farbe und doch man kann schon was erkennen er hat das wegen der kinder heute schon gemacht weil ich sie mit hatte und sie da mehr sehen können meinte er dann hat er noch das herzchen auf laut gemacht.
annabell1012
annabell1012 | 29.02.2008
5 Antwort
seltsam
Normalerweise macht man so einen Ultraschall zwischen der 20. und 30. SSW! Und noch obendrein kostenlos??? Interessanter Arzt
eselherzi
eselherzi | 29.02.2008
4 Antwort
.......
Ich hab den ersten 3D in der 19 ss woche bekommen obwohl selbst das noch zu früh ist da die kleinen noch wie kleine aliens aussehen....In der woche wo du jetzt bist sieht es doch auch noch nicht nach nem kind aus........Oder fandest du etwa doch ??? War das echt 3D der in farbe ???
Sweety26
Sweety26 | 29.02.2008
3 Antwort
Ultraschall
na toll so einen Arzt will ich auch . Ich mag meine Ärztin überhaupt nicht und als ich das letzte mal da war, hatte sie überhaupt keinen U-Schall gemacht. Mein Mann und seine Tochter waren deswegen total enttäuscht
Kuschelfee
Kuschelfee | 29.02.2008
2 Antwort
3d ultraschall
Ist das neu? habe ich noch gar nie gehört... Ist aber bestimmt interessant anzusehen. So ein Bild würde ich auch gerne sehen, wenn meine Shwangerschaft etwas weiter fortgeschritten ist. Machen das alle FÄ??
Mela88
Mela88 | 29.02.2008
1 Antwort
ich hab für meinen 3-d ultraschall 70euro
hingeblättert aber aucg 4bildr und n video bekommen. süß!!!
tbm1988
tbm1988 | 29.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann sieht man was im Ultraschall?
09.05.2008 | 4 Antworten
Kein Ultraschallbild
05.05.2008 | 10 Antworten
Alle 4 wochen ultraschall?
29.04.2008 | 16 Antworten
3D/4D Ultraschall
23.04.2008 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen