hatte vorhin schon mal gefragt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.02.2008 | 10 Antworten
hallo ihr lieben, hatte vorhin schon mal gefragt, hatte starke schmerzen im unteren rücken, bin jetzt baden gewesen und erst waren sie weg und nun aber wieder da. sind das senkwehen wenn sie durch wärme zurückgehen?danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Hab deine
Frage von vorhin nochmal gelesen. Du hast erwähnt, dass du ständig aufs Klo musstest... Bei meiner ersten hatte ich das in der 19. Woche. Da waren es allerdings vorzeitige Wehen. Auf jeden Fall solltest du das morgen mit deinem Arzt bzw. Hebamme klären. Bis dahin gute Nacht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2008
9 Antwort
.....
ok trotzdem danke, werd jetzt versuchen zu schlafen , euch allen noch nen schönen abend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2008
8 Antwort
Tja....
dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Wahrscheinlich ist das bei mir schon zu lange her...;-) Dann schließe ich mich Solo-Mami an. Vielleicht der Ischias-Nerv oder ein anderer, der zu sehr beansprucht wird. Oder auch die Mutterbänder, die bei mir im Rücken ganz schön gezogen haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2008
7 Antwort
.....
ich dachte immer übungswehen sind nicht schmerzhaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2008
6 Antwort
Oder...
Übungswehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2008
5 Antwort
.....
ok na echte sind es nicht, das weiss ich . also könnten es senkwehen sein in der 34. woche?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2008
4 Antwort
Ichas-Nerv
Viele Kinder legen sich auf den Ichas-Nerv - das ist lästig und unangenehm. Senkwehen merkt man in der regel kaum - man stellt nur eines Tages fest, dass der Bauch unten ist Es könnten auch Übungswehen sein ... 10 mal am Tag ist OK, alles was darüber geht, sollte dem FA oder der Hebamme mitgeteilt werden LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.02.2008
3 Antwort
Vielleicht klappts jetzt
Ob Senk- oder Übungswehen weiß ich nicht, nur, dass "echte" Wehen durchs Baden verstärkt werden und "unechte" wieder weg gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2008
2 Antwort
.....
ich hab auch nichts gesehen, hast du auf meine frage geantwortet?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2008
1 Antwort
Mann,
warum sieht man meine Antworten nicht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eure Meinung ist gefragt
30.07.2012 | 21 Antworten
dann frag ich mal allegmein
21.07.2012 | 19 Antworten
Hilfee Kreative Köpfe gefragt
28.04.2012 | 2 Antworten
habe gestern schon gefragt
16.06.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen

uploading