bild,

Ozelot
Ozelot
28.02.2008 | 15 Antworten
Hallo wegen Ultraschallbild vom doc, meiner hat heut gemeint das war das letzte wo ich heut bekomm, bin 22.woche, iss des normal?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
.................
bei mir war es auch so weil man auf den nächsten nicht mehr viel erkennt, weil das baby dann schon so groß ist
Eileen82
Eileen82 | 28.02.2008
14 Antwort
ich habe
mein letztes auch in der 30. woche bekommen. falls du noch eines haben willst, sag einfach du hast probleme oder es hat sich seit längerem nix bewegt, dann muss sie noch eins machen
Babyboom1
Babyboom1 | 28.02.2008
13 Antwort
Ech das letzte Bild?
Ich hätte noch später eins bekommen...ich habe aber in Eigenleistund immer ein Bild bekommen...insgesamt 36 Stück! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 28.02.2008
12 Antwort
........
kommt auf de doc an. es gibt welche die geben viele und welche die sind geizig............
phia
phia | 28.02.2008
11 Antwort
......
Hab mit dem von Heute 5....
Ozelot
Ozelot | 28.02.2008
10 Antwort
ultraschallbild
ich habe auch nur vier bekommen und musste weitere bezahlen mit ultraschall für 30 euro
Florian120208
Florian120208 | 28.02.2008
9 Antwort
hängt alles
vom arzt ab.. wenn der zu kinckig ist, geizig, gibts keine mehr... ich hab glück bei meiner, bekomme immer ne kopie gemacht...
Böhnchen
Böhnchen | 28.02.2008
8 Antwort
hääääää
versteh ich nicht nich bekomme immer eins wenn ich will ..... musste eine zeit jede woche hin habe somit bestimmt schon 8 bilder und ich bin in der 18ssw
claudimaus81
claudimaus81 | 28.02.2008
7 Antwort
22 ssw
holla die waldfee son bauch hatte ich zum schluss
woletrclan
woletrclan | 28.02.2008
6 Antwort
ich habe
7 oder so manchmal hab ich sogar 2 aufeinmal bekommen weil es aufeinmal eine bessere position hatte.. hab sogar noch eins bekommen kurz vor der geburt wo man sein ganzes gesicht erkennt fast so wie ein 3d bild
xBabyBoox
xBabyBoox | 28.02.2008
5 Antwort
es sind
nur drei Schalungen von der Krankenkasse vorgesehen. Wenn es medizinisch nötig ist werden mehr gemacht ansonsten muss man es selbst zahlen
tadxu
tadxu | 28.02.2008
4 Antwort
hallo
es ist so !!! die kranken kassen zahlen den ärzten nur 3 ultraschalle in der shwanger schaft und wenn du nen nicht so netten frauenarzt hast dann gibt er dir keins mehr !!! leider !!! lg patricia
charlin
charlin | 28.02.2008
3 Antwort
ich habe bis zum
schluß welche bekommen?????????????
emilysmami2007
emilysmami2007 | 28.02.2008
2 Antwort
Ich habe auch immer
nur eins vom 1. US und dann eins von der 20. Woche bekommen. Später dann nicht mehr
JaLePa
JaLePa | 28.02.2008
1 Antwort
Wie das
letzte bekommst du kein mehr??
xBabyBoox
xBabyBoox | 28.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hab jetzt mal par bauch bilder
12.03.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen