kommode

Ozelot
Ozelot
28.02.2008 | 9 Antworten
Hallo, kann man auch normale kommoden als Wickeltisch benutzen?, wie groß müssen die sein? .. finde nämlich die neugekauften teuer und ebay endweder nur selbst abhollen(weit weg) oder nix dabei
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Wickelaufsatz für die Badewanne
Hallo, es gibt auch Wickelaufsätze für die Badewann - vielleicht wär das ja was für euch... Viele Grüße
Pucca
Pucca | 28.02.2008
8 Antwort
was wäre...
...mit einem badewannenaufsatz?? nimmt keinen platz weg!
Meri
Meri | 28.02.2008
7 Antwort
ja...
diese wickel-bade dinger hab ich schon gesehn, will lieber etwas stabiles aus holz was robust iss, find die dinger nich so toll
Ozelot
Ozelot | 28.02.2008
6 Antwort
es muß nicht immer ein Wickeltisch sein
ich kann mich nur anschliessen, kauf dir ne Wickelunterlage und wickle ihn auf den Boden, da kann nichts passieren, oder einfach auf dem Bett. Bei Kommoden wäre ich sehr vorsichtig kommt auf die Tiefe an, denn die Wickeltische sind normalerweise immer 80 cm tief und haben halt die Umrandung. Also Geld sparen und in die Hocke gehen. schmunzel. Hab es auch 1 Jahr gemacht und es geht. Viel Glück noch und einen schönen Abend. Lieben Gruß aus Heidelberg Christina
SUNSANA
SUNSANA | 28.02.2008
5 Antwort
also mein wickeltisch...
..ist 94cm hoch. wenn du eine kommode zuhause hast die diese höhe hat kannste die doch umbauen . einfach eine wickelauflage drauf montieren, fertig.. ich weiss ja net wieviel du ausgeben willst, aber soo teuer sind die doch auch net..ich hab mir so eine wickel-bade-kombi gekauft, für ca80€...
Meri
Meri | 28.02.2008
4 Antwort
...........
also ich hab meinen kleen immer auf der couch, auf dem bett und dann auf einer decke auf dem Boden gewickelt.da kann das kind wenigstens nich runterfallen...
_Junimond
_Junimond | 28.02.2008
3 Antwort
w-maschine
Waschmaschine stehn badeutensilien u haarspray und so drauf, und das schminkzeug usw weil wir im bad nur 1 kleinen hängeschrank haben und durch dusche und badewanne kein platz für extra schrank haben, und waschmachine rattert zu arg
Ozelot
Ozelot | 28.02.2008
2 Antwort
also ich z.b. halte nix von....
wickeltischen...da kann ein baby zu schnell runterfallen...wenn man mal ne sekunde nicht aufpasst...ich werde mir einfach eine wickelunterlage holen und mein baby aufm boden wickeln...da kann es auch nicht runterfallen ;-) so hat es meine mama früher mit mir auch gemacht...und man hat sogar geld gespart ;-) lg jessy
JessyMaus87
JessyMaus87 | 28.02.2008
1 Antwort
Antwort
nimm die waschmaschiene doch als Wickelplatz , wenn die in der Wohnung steht :-)
4kids
4kids | 28.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wickelkommode einräumen
05.08.2009 | 8 Antworten
Wickelkommoden gefährlich?
09.09.2008 | 20 Antworten

In den Fragen suchen