tierisches ziehen im unteren rücken

hexebarbajaga
hexebarbajaga
28.02.2008 | 22 Antworten
hallo ich hab seit ca. 2 stunden ein starkes ziehen im rücken und muss ständig aufs klo, was könnte das sein
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
.....
ich werd mal ordnetlich baden gehen , vilelicht gehts ja weg, danke euch allen
hexebarbajaga
hexebarbajaga | 28.02.2008
21 Antwort
Genau
Und man sagt ja wenn es echte Wehen sind, werden sie stärker beim baden.
Mische
Mische | 28.02.2008
20 Antwort
.....
vor 4 jahren hatte ich die letzte, ja ich weiss zu gut wie sich wehen anfühlen
hexebarbajaga
hexebarbajaga | 28.02.2008
19 Antwort
Probier es mit dem baden
wenn du dir denn noch unsicher bist ruf doch einfach die klinik an. LG Mela
boot1072
boot1072 | 28.02.2008
18 Antwort
Muss mal fragen
Wann hattest Du deine letzte Entbindung?
Mische
Mische | 28.02.2008
17 Antwort
oha das 4.
Da möchte man eigentlich meinen man hat geung Erfahrung. Aber da sieht man es mal wieder jede Schwangerschaft ist anders. Beim 4. kann es sicherlich schneller gehen als beim 1. aber du weißt ja eigentlich wie sich wehen anfühlen. Oder der kleine Wurm bringt sich gerade in Position da war bei mir auch so ein Ziehen den ganzen Nachmittag.
Mische
Mische | 28.02.2008
16 Antwort
könnte natürlich auch...
der Ischaisnerv sein. Vielleicht hat sich dein kleines auch darauf gelegt. LG Mela
boot1072
boot1072 | 28.02.2008
15 Antwort
.....
sollte ich vielleicht mal baden gehen?
hexebarbajaga
hexebarbajaga | 28.02.2008
14 Antwort
.....
ihr werdet lachen, nein es ist mein 4. kind. aber hatte solche schmerzen sonst nie gahabt, deswegen kenne ich das nicht
hexebarbajaga
hexebarbajaga | 28.02.2008
13 Antwort
Immer ruhig bleiben
Mach dich mal nicht so schnell verrückt. Ist es dein 1. Kind?
Mische
Mische | 28.02.2008
12 Antwort
.....
nein sie hat sich noch nicht gesenkt
hexebarbajaga
hexebarbajaga | 28.02.2008
11 Antwort
wenn du ...
dir sorgen machst, rufe doch mal deine Hebamme an, oder fahr mal in die klinik. LG mela
boot1072
boot1072 | 28.02.2008
10 Antwort
Nun ja
Das könnten aber auch Senkwehen sein. Oder hat es sich schon gesenkt?
Mische
Mische | 28.02.2008
9 Antwort
.....
den erreiche ich jetzt nicht mehr. aber wenn es wehen sind, dann sind die doch nicht gleichbleibend also ohne pause?! dann hätte ich doch das in abständen oder?!
hexebarbajaga
hexebarbajaga | 28.02.2008
8 Antwort
***********
ich würde vorsichtshalber mal de FA anrufen. sieht so aus als ob e slos gehen würde.
Katze4
Katze4 | 28.02.2008
7 Antwort
hab ich auch immer
ich hab auch immer rückenschmerzen das ist normal das ist wegen den wasser einlagerungen und wegen den dehnungen !! und das du ständig aufs klo musst ist weil das baby vieleicht auf die blase drückt sonst wüsste ich auch nicht dir alles gute lg mandy + krümel 18ssw
mandyteil88
mandyteil88 | 28.02.2008
6 Antwort
.....
ich bin jetzt 34. woche und mache mir ein wenig sorgen
hexebarbajaga
hexebarbajaga | 28.02.2008
5 Antwort
RE: tierisches Ziehen im Rücken
Hört sich ganz nach Wehen an.
Mische
Mische | 28.02.2008
4 Antwort
Ohhhja
das könnte ein zeichen sein das es bald soweit ist!;) Wie weit bist du denn jetzt?
Jessy
Jessy | 28.02.2008
3 Antwort
wie weit
bist denn?
Vivismama
Vivismama | 28.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

34 ssw schmerzen im unteren rücken
11.11.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen