Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » ziehen in der Leiste

ziehen in der Leiste

jessimausMD
Hi , kennt sich jemand damit aus . ich habe wenn ich lange sitze immer so ein starkes ziehen in der rechten Leisten gegend und es hört erst auf wenn ich mich ne weil hinlege . kennt das jemand von euch ?
ich bin der 15.ssw

lg Jessi
von jessimausMD am 28.02.2008 19:12h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
jessimausMD
Danke
für die netten Antworten , bin jetzt wieder ein wenig beruhigter wenn man so hört das ich nicht die einzigste bin :-) liebe Grüße Jessi
von jessimausMD am 28.02.2008 19:21h

5
JessyMaus87
das ist aufjedenfall normal...
aber falls es sehr doll sein sollte, sag es deinem fa...
von JessyMaus87 am 28.02.2008 19:18h

4
jessimausMD
hmmm!!
es ist schon ein kommisches Gefühl , aber mehr ruhen kann ich schon gar nicht mehr . Ich gehe morgen den ersten Tag nach 8. Wochen wieder zur Arbeit , weil ich sehr starke Probleme mit der Übelkeit hatte . lg Jessi
von jessimausMD am 28.02.2008 19:17h

3
pazallegria
.................
oja, das kenn ich....hatte auch diese schmerzen. als ich meinen arzt gefragt habe was man dagegen tun kann hat er nur gesagt "nix". is nicht sehr befriedigend, ich weiß......aber bei mir haben die schmerzen nachgelassen ..vielleicht is das ja ein trost... leibe grüße
von pazallegria am 28.02.2008 19:15h

2
JessyMaus87
mmmhh...ich glaube das es dann ein zeichen dafür ist...
das du dich mehr schonen solltest, tut es sehr weh!?lg jessy
von JessyMaus87 am 28.02.2008 19:14h

1
claudimaus81
ganz normal
habe ich nunschon seit über nen monat ....kommtb daher das sich die bänder dehnen....
von claudimaus81 am 28.02.2008 19:13h


Ähnliche Fragen


Ziehen in der leiste 23 + 3
25.09.2011 | 4 Antworten

Ziehen in der leiste?!
02.08.2011 | 4 Antworten

anhaltender schmerz in der leiste
28.06.2011 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter