Wo Gips kaufen?

Mamamam1
22.03.2009 | 13 Antworten
Ist es egal von welcher Marke man den Gipsabdruck für den Bauch kauft oder hat jemand einen Tip für mich, z.B. Babywalz, BabyButt etc ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
ich habe
gipsbinden in der apotheke gekauft. 5 waren leider ein bissel knapp für den zwillingsbauch
candy7
candy7 | 22.03.2009
2 Antwort
gips
ich habe damals gipsbinden im bastelladen gekauft, die waren da deutlich billiger als so ein "komplettpaket" fürn bauch und es hat super funktioniert.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
gipsbinden...
. aus der apotheke habe ich gekauft & das hat super geklappt viel erfolg
mami_28
mami_28 | 22.03.2009
4 Antwort
Gips
Ich hab mir Gipsbinden in der Apotheke geholt, ist billiger und geht genauso gut! Mußt nur den Bauch ordentlich eincremen damit der Gips nicht fest klebt.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
nein
Du kannst auch noemale Gipsbinden in der Apotheke kaufen sind viel günstiger und einen Topf Vaseline das reicht habe ioch auch gemacht und die Gipsbinden aus der Apotheke finde ich schöner die sind nicht so schmall gehen besser beim Abformen. LG
Mausebär81
Mausebär81 | 22.03.2009
6 Antwort
...
ich hab mir in der apotheke gipsbinden gekauft.sind nicht so teuer.und hab mir dann noch acrylfarb gekauft zum anmalen.hab ein foto von meinem gipsbauch in meinem album.kannst ja mal gucken
nicki3488
nicki3488 | 22.03.2009
7 Antwort
in der
apotheke..klappt super
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Apotheke
hab mir dort breite Rollen gekauft + Vaseline. Farbe etc. gibts günstig z. B. bei nanunana
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 22.03.2009
9 Antwort
habe das paket vom babywalz
gehabt und war echt reichlich und voll zufrieden . auch das da die vaseline dabei is.. würd ich echt wieder kaufen
michele88
michele88 | 22.03.2009
10 Antwort
Apotheke
wir haben den Gips für den Bauchabdruck in der Apotheke geholt . in den ganzen Sets sind nämlich meistens nur 4Rollen drinne und dann wird das zu dünn und unstabil . wie gesagt wir haben uns die Gipsbinden in der Apotheke geholt . haben 8Rollen gebraucht und der Bauch ist richtig schön gewoden!
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Kauf sie in der Apotheke
Da sind sie am preiswertesten
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.03.2009
12 Antwort
...
Frag Deine Hebamme danach u.ansonsten frag mal im Krankenhaus, die sind manchmal auch ganz nett u.geben Dir etwas ab.Ansonsten ganz klar in der Apotheke.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Ich hab es damals
im Bastelladen gekauft.
susepuse
susepuse | 22.03.2009