Was esst ihr so abends?

Gelöschter Benutzer
19.03.2009 | 6 Antworten
ich bin mal wie so oft am überlegen was ich essen soll.
hab auf nix wirklich apetit aber ich hab hunger.

vor der SS hatt ich nie probleme da hat ich immer auf alles hunger
aber jetzt wo es eigentlich anders rum sein sollt .. ne keine ahnung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
hi
Wir essen heute abend Spinat mit Rührei und Kartoffeln. LG Katrin
seerose85
seerose85 | 19.03.2009
2 Antwort
hallo
hab seit wochen immer nen hipper auf melone, jeden abend einviertel stück . =) oder so was wie nasi goreng . hauptsache liegt nicht so schwer im magen . lg
Christine139
Christine139 | 19.03.2009
3 Antwort
antwort
Hallo , In welcher SSw bist du denn? Ich kann nur von mir sagen ich hatte eigentlich nie Heißhunger- attacken. Hab eher abgenommen bin jetzt in der 29 SSW. Is halt bei jedem anders.
ta86fz
ta86fz | 19.03.2009
4 Antwort
...
hallo ich bin auch eine August Mami! :-) Bin in der 18 SSW. Ich esse sehr gerne Nudeln mit Tomatenwürfeln und Mozzarella (vorher mit einer Zwiebel angebraten. Dann Suppen aller Art, natürlich selber gekocht, was echt easy ist. Eigentlich alles was deftig ist. Wir wechseln immer ab, mal was mit Kartoffeln, Reis, immer was anderes, wenig Fleisch. Sie mal auf Kochbar.de, wenn mir mal nichts einfällt, dann kuck ich mir da Rezepte aus . kann man auch angeben, was man im Kühlschrank hat und dann los klicken und dann wird was vorgeschlagen! Sehr praktisch! Überlege auch grade was es bei uns zu Hause heute Abend gibt. Guten Appetit und alles gute! lg ginger
Ginger3
Ginger3 | 19.03.2009
5 Antwort
Hu Hu
Ich mache mir abends immer nen schönen Salat und eine eine Schnitte- oder ein Körnerbrötchen mit Putenbrust. Lg und
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
danke
also heisshunger hab ich auch nie. aber normalen hunger und dann weiss ich oft nie was ich essen soll da ich mittags schon warm ess und immer brot mit belag is auch dumm aber danke mal schauen was ich mir dann die tage alles so mach