Ab wann darf mann sich schwangerschaftstest kaufen?

sweet1989
18.03.2009 | 9 Antworten
hey hallo an alle hab mal ne frage ne freundin von mir würde gerne wissen ab wann mann sich schwangerschaftest kaufen kann!

ich weiß es net ich habe ihn einfach gekauft als ich 18 war.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
ich denke nicht
das der altersentsprechend ist! sitze auf jeden fall an der kasse und würde es jedem mitgeben. mhmm .. gute frage, aber ich denke, der ist nicht ab einem bestimmten alter und es kann ihn eigentlich jeder kaufen! lg
jungeMama1
jungeMama1 | 18.03.2009
2 Antwort
unbegrenzt
ist ohne altersangabe
Taylor7
Taylor7 | 18.03.2009
3 Antwort
die gibts auch bei dm,
altersbegrenzung gibts da glaub ich nicht.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Den gibts
doch schon in jedem Drogeriemarkt.
Judithdiva
Judithdiva | 18.03.2009
5 Antwort
...
also ich denk jetzt net das da ne altersbegrenzung dabei ist! kann man kaufen ab wann man möchte, würde ich mal so spontan sagen
micha85
micha85 | 18.03.2009
6 Antwort
ich glaub
die kann jeder kaufen . lg
vanelia
vanelia | 18.03.2009
7 Antwort
wäre für mich eigentlich sogar logisch
dass der ohne Altersbegrenzung ist. 1) richtet er ja keine SChaden an und 2) denke ich, dass es ja gut ist, möglichst früh zu wissen, dass man schwanger ist wegen allen möglichen Untersuchungen bzw. auch Lebensgewohnheiten. Und Jugendliche scheuen sich vielleicht eher davor, gleich zum Arzt zu gehen, weil sie eben oft mitversichert sind und die Eltern das mitkriegen würden. Da ist ein Test sicher einfacher für sie. Ist nur meine Meinung, aber glaube das wirklich so!
elvira14
elvira14 | 18.03.2009
8 Antwort
hey
Schwangerschaftstest kann man einfach so kaufen in der Apotheke oder bei Schlecker . da gibt es keine altersbegrenzung .
GabberMom19
GabberMom19 | 18.03.2009
9 Antwort
Test...
. kann man immer kaufen, sogar mit 12, ist ja kein Medikament