Herztöne : -)

naddl1988
naddl1988
18.03.2009 | 4 Antworten
Guten morgen alle zusammen ,

ich (17+2 ssw) habe gestern abend die Herztöne meines Babys mit dem Angelsounds abgehört. Rechts habe ich einen schnellen herzschlag gehört und blubbern etc. dann als ich weiter gehört habe habe ich links nochmal sowas wie einen herzschlag gehört, allerdings viel langsamer.. was kann das sein? Hatte das jemand von euch auch schonmal?

Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch (rose)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
wenn
du zb über die nabelschnur kommst mit dem gerät hörst du deinen herzschlag das ist der langsamere...
Janauleeann
Janauleeann | 18.03.2009
3 Antwort
Der langsame war deiner
Schliesslich hast du auch ein Puls ;) LG
CindyJane
CindyJane | 18.03.2009
2 Antwort
mhhh....
es war unterhalb des Bauchnabels .... rechts n starker herzschlag und links viel schwächer und leichter ....
naddl1988
naddl1988 | 18.03.2009
1 Antwort
War das
evtl. dein Puls oder dein Herzschlag?
BelMonte
BelMonte | 18.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

herztöne/Angelsound
02.04.2009 | 9 Antworten
Hilfe! Wirklich keine Herztöne mehr?
18.03.2009 | 22 Antworten
Herztöne eingeengt?
31.12.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading