baby gewicht

ma79
ma79
17.03.2009 | 5 Antworten
Hallo 2 Fragen habe ich bin jetzt in der 34 woche meine baby ist immer 1 2 wochen zu klein es soll jetzt 1800g wiegen ca ist das ok dann noch habe ich ein Bild bekommen immer sieht die Nase so komisch aus heute so ziemlich riesig ist das nochmal der Doc meinte das wären die Konchen ich finde es zu sehr gross mache mir so sehr sorgen lg ma79
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
amys nase sah auch immer aus, als ob sie profi.boxerin wäre das lag aber daran, dass sie ganz dolle an die plazenta gedrückt war.. als sie dann auf der welt war, war die nase noch etwas platt, aber das ging auch ganz schnell wieder weg.. und zu dem gweicht..ärzte können es nicht zu 100% sagen, dass ist doch nur eine schätzung.. alles gute weiterhin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2009
4 Antwort
hi
Keine sorge, jedes Kind entwickelt sich anderster das eine schneller und das andere langsamer. Aber es ist nichts schlimmes ! Und wegen der Nase, da musst du leider warten bis dein Baby auf der Welt ist aber wen was sein sollte dann wird dir dein Arzt schon was sagen !
Thorvind
Thorvind | 17.03.2009
3 Antwort
aw
meine Maus war auch immer 1 bis 2 Wochen zurück von der Größe, das kann vorkommen. Mit der Nase kenn ich mich nicht aus, sorry.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2009
2 Antwort
....
also mit dem Gewicht liegen Ärzte oft richtig daneben, meine Bekannte bekam einen Kaiserschnitt, weil es hieß ihr Kind wird ein echter kleiner Brocken und was war? es hatte 3300 gr., also völlig normal - und eine andere Bekannte hatte ein 4 kg Baby und es wurde im Bauch auf 3300 geschätzt, also mach dich nicht verrückt, das stimmt nicht immer so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2009
1 Antwort
...
Sei froh mein Kleiner hatte in der 29.SSw schon 1501 gramm. Hab am Do. wieder Termin bin ja mal gespannt was er wieder zugenommen hat. Auf dem letzten Bild sah mein kleiner auch ncoh komisch aus aber umso mehr Gewicht auf den Knochen ist umso normaler wird es aussehen.
Hibu
Hibu | 17.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gewicht und Größe Baby 8 monate
26.01.2012 | 11 Antworten
gewicht des babys in der 34+5
21.10.2011 | 10 Antworten
Gewicht eurer babsy in ssw 23+0?
17.10.2011 | 6 Antworten
Gewicht 15 wochenn baby
01.03.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading