Erster Arzttermin

ana09
16.03.2009 | 2 Antworten
Habe da mal eine Frage und zwar muss ich am Donnerstag das erste mal wegen meiner Schwangerschaft zum Gynäkologen, müsste dann so ende der sechsten anfang der siebten Woche sein, was erwartet uns dort? Was wird alles gemacht?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
hi
Also bei mir wurde eine Vaginale Ultraschalluntersuchung gemacht, abgetastet und Blut abgenommen. Mehr nicht.Dann musst du alle 4 Wochen hin zur Kontrolle. Wünsche dir weiterhin alles Gute . LG
Mami084
Mami084 | 16.03.2009
2 Antwort
hallo
bin in der 5.woche hin und sie hat nur vaginal abgetastet und ultraschall so jetzt muss ich nach 2 wochen nochmal hin aber ich denk mal das vaginalabstrich, ultraschall, in becher pischern, blut abnehmen, wiegen usw gemacht wird viel glück
Nicole255
Nicole255 | 16.03.2009