Placenta Prävia (Fehllage der Plazenta)

Janauleeann
Janauleeann
13.03.2009 | 1 Antwort
Kennt das jemand oder geht es jemanden ähnlich?
Bei meiner großen hatte ich eine notsectio wegen (Abruptio placentae) vorzeitige plazenta ablösung.Nun habe ich natürlich mega angst die vorher natürlich auch schon da war aber nun bestätigt sich meine angst das da doch nicht ganz so alles i.o ist.

Fa meint aber die hoffnung besteht das die Plazenta noch nach oben rutsch .. *hoff*

Würd mich über Antwort freue!

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Die Plazenta verdeckt den Muttermund
Sollte sie bei Dir nicht noch nach oben wachsen wird das Kind in jedem Fall per KS auf die Welt kommen.
Aziraphale
Aziraphale | 13.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einleitung wegen verkalkter Plazenta?
19.08.2011 | 15 Antworten
Plazenta Praevia
08.01.2011 | 13 Antworten
placenta prävia totalis
06.09.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading