Wie kann ich Schwangerschaftstreifen vermeiden ausse mit eincremen, gibt es irgendwelche tricks?

Fidane
Fidane
27.02.2008 | 12 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
cremen und zupfen
hab ich bei meiner ersten schwangerschaft auch gemacht und war ganz glücklich das ich keine bekommen habe, aber dann kam die schlechte nachricht...2 wochen vor der geburt habe ich streifen bekommen....also bei mir hat es nicht geholfen....bei meiner zweiten schwangerschaft habe ich genau das gleiche gemacht und habe bis jetzt keine weiteren streifen bekommen....mein mann und der fa sagten schon das es dann daran liege das die haut ja schon leicht gedehnt is durch die erste schwangerschaft....habe aber net viele bekommen und mich stören die auch net so.... drücke dir die daumen das du keine oder nur ganz wenige bekommst... lg nine
nine84
nine84 | 27.02.2008
11 Antwort
Täglich eincremen und
täglich eine Bürstenmassage. Kreisförmig die Haut massier.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 27.02.2008
10 Antwort
mir wurde...
gesagt das dies erblich bedingt ist. hängt wohl an der beschaffenheit vom gewebe. ich hab auch gecremt wie ne irre und hatte trotzdem welche bekommen, aber nur an der hüfte/po. diese sind aber mittlerweilen wieder verschwunden.
bine1979
bine1979 | 27.02.2008
9 Antwort
Schwangerschaftsstreifen wieder weg??
Hallo, zu dem Thema weiß jemand wie man die wieder wegbekommt? Außer OP? lg MissMarpel
MissMarpel
MissMarpel | 27.02.2008
8 Antwort
Zupfmassagen bringen nichts.
In der Apotheke gibt es Cremes für Schwangere lass dich da mal beraten.Allerdings sind Dehnungsstreifen oder ein Schwaches Bindegewebe veranlagung.
Susi1985
Susi1985 | 27.02.2008
7 Antwort
Frei Schwangerschaftsöl
also ich habe mich mit dem Öl von der Firma FREI eingeölt und immer bisschen Zupfmassage gemacht, habe keine Streifen nur ganz leichte, kann dir aber leider nicht sagen ob das geholfen hat oder ob es die Erbanlagen waren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
6 Antwort
auch gecremt
ich hab ebenfalls gecremt morgens und abends. war auch ganz happy denn ich dachte es hätte funktioniert. doch leider kamen sie dann ddoch noch ca als ich im 8. monat war. also hätt ich mir das auch sparen können:(
Sunny2152
Sunny2152 | 27.02.2008
5 Antwort
zupfen
nicht nur eincremen, sondern die Haut auch zupfen, tut zwar irre weh, aber bei mir hat es wunderbar geholfen
VictoriasMama
VictoriasMama | 27.02.2008
4 Antwort
nicht
so viel essen. :-))))))))
NAMU
NAMU | 27.02.2008
3 Antwort
Zupfmassagen und
Olivenöl, viel Spaß
AngiLangstrumpf
AngiLangstrumpf | 27.02.2008
2 Antwort
.....
also ich kenne keine anderen mittel, und ich hab auch ständig gecremt und bei mir sind trotzdem streifen gekommen...
hexebarbajaga
hexebarbajaga | 27.02.2008
1 Antwort
nein ausser gute
erbanlagen, kenn ich nichts
Mama170507
Mama170507 | 27.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schnuller aus Überzeugung vermeiden?
12.12.2009 | 14 Antworten
was haltet ihr davon?
09.07.2009 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen